Der Mann verliert nur ein Stück Vorhaut, behält aber sein Freudegefühl beim Sex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Mann verliert nur ein Stück Vorhaut, behält aber sein Freudegefühl beim Sex

      Woher will der das wissen?

      Ganz interessant der Abschnitt über Waris Dirie: "Für mich ist diese Frau erledigt."

      wissenschaft.de/allgemein/genug-fuer-drei-leben/
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Ich glaube es gibt zwei Männertypen beim Sex. Für die einen ist einfach der Höhepunkt das Ziel. Vielleicht sogar so schnell wie möglich. Das der Höhepunkt vielleicht schöner ist wenn man ihn herauszögert wissen sie meistens gar nicht. Mitunter ist ihnen die Lust der Frau egal.
      Mann ejakuliert. Es fühlt sich gut an. Dreht sich um und schläft ein. Es gibt noch genug Männer die so denken und handeln. Die nehmen die Vorhaut gar nicht als erogene Zone war und merken auch nicht wenn sie ihnen fehlt. Es funktioniert ja die Erektion, Penetration und die Ejakulation.

      Dann gibt es die Männer die ihre Lust genießen und das es beim Sex um mehr geht als nur zum Orgasmus zu kommen und bzw. zu ejakulieren. Die nicht nur ihre eigene Lust kennen sondern auch Interesse an ihrer Partnerin haben.

      Ich denke die Personen mit dehnen Nehberg Kontakt hatte waren eher vom ersteren Typ und kannten gar nicht die Anatomie der Frau.

      Ich glaube das man mit Nehberg vernüftig reden konnte. Vielleicht auch mit dem Hinweis da drauf was z.B. in Südafrika passiert.
    • "Schon immer basierten die meisten menschlichen Handlungen auf Angst oder Unwissenheit" Albert Einstein

      Leider sind wir bei Herrn Nehberg zu spät dran....vielleicht hätte er sich einladen, ermutigen oder inspirieren lassen, seinen Blick zu erweitern?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama