DTR Tugger nach 1 Woche zu Locker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DTR Tugger nach 1 Woche zu Locker?

      Hallo
      Ich trage den DTR Tugger jetzt schon ein paar Tage, und anfangs war er sehr fest (dieses Gummi Teil wo man die Vorhaut mit fest hält)
      Jetzt hingegen ist er ein wenig *ausgeleiert* und die Vorhaut rutscht dann wieder raus.
      Ist dies bei euch auch so gewesen? was kann man dagegen tun?
    • Hm. Das kann mehrere Gründe haben. Dass das Silikonmaterial tatsächlich ausgeleiert sein könnte, halte ich für äußerst unwahrscheinlich, meine haben immer jahrelang gehalten. Ist die Haut frisch gewaschen und fettfrei? Sind Grippe und Glocke fettfrei? Hast Du mal versucht, den Gripper auf links zu drehen? Ich hab damit bessere Erfahrung gemacht als in der Originalform, da ich "links" eine gleichmäßigere Rundung des Materials feststellte.
      Hast Du beide Gripper, glatt und gelocht? Hast Du beide versucht?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer schrieb:

      Hm. Das kann mehrere Gründe haben. Dass das Silikonmaterial tatsächlich ausgeleiert sein könnte, halte ich für äußerst unwahrscheinlich, meine haben immer jahrelang gehalten. Ist die Haut frisch gewaschen und fettfrei? Sind Grippe und Glocke fettfrei? Hast Du mal versucht, den Gripper auf links zu drehen? Ich hab damit bessere Erfahrung gemacht als in der Originalform, da ich "links" eine gleichmäßigere Rundung des Materials feststellte.
      Hast Du beide Gripper, glatt und gelocht? Hast Du beide versucht?

      Ich habe bisher nur den mit den Löchern versucht
      Ich glaube der Stab ist zu groß und die Vorhaut noch zu wenig.
      Werde mal versuchen den Kleineren stab zu nutzen dass nicht so viel zug ist
    • Womit wir wieder beim allzeit gültigen Tipp wären: aufpassen, langsam angehen, nichts übertreiben.
      Diesen Rat kann man gar nicht oft genug wiederholen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/