DTR Tugger bestellt, Problem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mal in meinen alten Bestellungen nachgesehen. Tatsächlich war es so, dass ich am 6. Mai 2013 das Kit bestellte und am 11. noch keine Bestätigung bekommen hatte. Also hab ich Chuck geschrieben und darauf kam folgende Mail:


      Chuck Torres schrieb:

      Hello there, I did receive the order on 6 May and the package was sent out on 7 May you should have received an e-mail confirming this it came from a different e-mail address [email protected] which is why you may have missed it but the package has been sent out hopefully you will receive it soon Germany normally takes under two weeks of delivery.
      Ob ich so eine Bestätigungsmail bekommen habe und die in meinem Spam Ordner gelandet war, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. Möglich ist das aber durchaus.
      Ich würde Dir raten, schreib einfach eine E-Mail an die Kontaktadresse auf seiner Seite: [email protected] und noch in cc an die Adresse oben im Zitat. Damals antwortete er immer recht schnell und freundlich.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Pat901 schrieb:

      Wie war das bei euch?
      Hatte keine Probleme mit ihm. Ist ein netter Typ. Er hat mir sogar frohe Weihnachten gewunschen, weil ich ihm ein Paket zurückgeschickt habe, das er ausversehen zu mir geschickt hat. Für das, dass er den Laden alleine schmeißt, macht er meiner Meinung nach einen ziemlich guten Job. Die Geräte sind auch handgefertigt, deshalb dauert es auch ein paar Wochen, bis das Paket ankommt.
      Meine Bestätigungsmail kam bei mir vier Tage nach der Zahlungsüberweisung.
      Ich könnte mir vorstellen, dass er die E-Mail Adressen aus den Paypaldaten entnimmt. Ob ich eine E-Mail Adresse angegeben habe, weiß ich nichtmehr.
      (Pino) Nicht die Wahrheit tut weh. Sondern die Lügen davor.
      ~Die eigene Freiheit sollte da aufhören, wo die Rechte des Anderen beginnen.~
    • Eine Anleitung ist da nicht dabei, stimmt. Aber auf der DTR-Seite ist recht gut erklärt, wie man ihn zusammenbaut, anlegt, wie er funktioniert. Finde ich zumindest.
      Hast Du Dich schon durch die dortigen Anleitungen geklickt?
      foreskinrestore.com/using_dual_tension.html
      foreskinrestore.com/tugging_bell.html
      Die Ladegeschwindigkeit der Seite ist grad sehr langsam, das liegt vielleicht daran, dass momentan viele Anbieter ihre Geschwindigkeiten gedrosselt haben um das Netz zu entlasten. Aber irgendwann ist alles da.

      Was genau verstehst Du nicht? Je konkreter Deine Fragen, desto besser ist darauf zu antworten.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/