Die Vorhaut ist wie das Corona-Virus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Vorhaut ist wie das Corona-Virus

      "Where man and God meet" - besser gesagt, wo Corona und Vorhaut verkuppelt werden

      Die Vorhaut ist wie das Corona-Virus. Eine uns von Gott absichtlich auferlegte Unvollkommenheit, die wir bekämpfen müssen.


      Boah! X/


      Ich wusste es ja - nach HIV muss jetzt Covid-19 kommen! Es gibt nichts, was die Propaganda nicht noch steigern könnte!


      Denn, es ist ja wohl klar, ein Korb frischer Brötchen ist doch hübscher als eine Weizenähre, gelle?


      jpost.com/HEALTH-SCIENCE/The-C…e-man-and-God-meet-620715
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Ich glaube ich werde mein Computer / Internet erstmal abklemmen...
      Im Internet sind meistens LEIDER die dümmsten am lautesten

      Habe eben noch in einem anderen Forum recherchiert und von MÜTTERN gelesen, dass sie ihre söhne Beschneiden lassen
      um die Masturbation einzudämmen...
      Wenn ich so eine Mutter hätte, würde ich von früh bis abends nur schlagen -.-

      Warum sowas überhaupt erlaubt ist?
      Kein Wunder dass es immer mehr verhaltensstörungen gibt, und man beim Therapeuten bis zu einem Jahr warten muss eh man einen Termin bekommt...
      Kranke welt
    • Pat901 schrieb:

      von MÜTTERN gelesen, dass sie ihre söhne Beschneiden lassen
      um die Masturbation einzudämmen...
      Bitte sei vorsichtig mit solchen Blogeinträgen. Zum einen, weil es zumeinst höchst fragwürdig ist, ob das, was diese "Mütter" da von sich geben, überhaupt und auch nur annähernd der Wahrheit entspricht. Es ist wohl eher davon auszugehen, dass hier Beschneidungsfetischisten ihr Unwesen treiben und sich mit derartigen Phantasien aufgeilen.
      Und zum anderen rate ich Dir, Dich selbst zu schützen. Solchen Mist zu lesen kann sehr belastend sein. So einer Belastung sollte man sich nicht unnötig aussetzen. Denn - es bringt Dich schlicht nicht weiter, sowas zu lesen.


      Pat901 schrieb:

      Warum sowas überhaupt erlaubt ist?
      Sowas ist nicht erlaubt, zumindest nicht dem Wortlaut des Gesetzes nach.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer schrieb:

      Pat901 schrieb:

      von MÜTTERN gelesen, dass sie ihre söhne Beschneiden lassen
      um die Masturbation einzudämmen...
      Bitte sei vorsichtig mit solchen Blogeinträgen. Zum einen, weil es zumeinst höchst fragwürdig ist, ob das, was diese "Mütter" da von sich geben, überhaupt und auch nur annähernd der Wahrheit entspricht. Es ist wohl eher davon auszugehen, dass hier Beschneidungsfetischisten ihr Unwesen treiben und sich mit derartigen Phantasien aufgeilen.Und zum anderen rate ich Dir, Dich selbst zu schützen. Solchen Mist zu lesen kann sehr belastend sein. So einer Belastung sollte man sich nicht unnötig aussetzen. Denn - es bringt Dich schlicht nicht weiter, sowas zu lesen.


      Pat901 schrieb:

      Warum sowas überhaupt erlaubt ist?
      Sowas ist nicht erlaubt, zumindest nicht dem Wortlaut des Gesetzes nach.
      Naja wo kein Kläger....
      Wenn ein Elternteil sich über das Kind hinweg setzt. (man hat ja als Kind leider 0 rechte)

      Aber stimmt schon, ich muss aufhören sowas zu lesen.. bin immer noch auf 180