Internet seite mit Bildern als Motivation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet seite mit Bildern als Motivation

      gibt es irgendwo im Internet eine Seite, wo Männer Statusberichte (am besten mit Bildern) ihrer erfolge mit der (am besten Manuellen) Restoration posten?
      Wo zb, pro woche ein Bild gepostet wird so dass man die erfolge sieht und es mit sich selbst vergleichen kann, als Motivation?

      Ich stelle bei mir fest, dass die restliche Haut nach 1-2 Minuten Dehnung irgendwie elastischer ist und auch ein wenig länger...
      jedoch ist sie dann wieder wie vorher :/
    • Pat901 schrieb:

      gibt es irgendwo im Internet eine Seite
      Es gibt im Netz jede Menge Seite, die das Thema Wiederherstellung behandeln. Aber eine Seite wie Du sie beschreibst, am besten noch auf Deutsch und mit Fokus auf manuelle Methoden ist mir nicht bekannt.
      Eine gute Dokumentation seiner Fortschritte zeigt Chuck von DTR:
      Hier die ersten 24 Monate
      foreskinrestore.com/results_1-24months.html
      und hier der weitere Fortschritt
      foreskinrestore.com/latest_results.html

      Hier ist ein anderes, englischsprachiges Board, auf dem User ihre Fortschritte präsentieren können:
      foreskinrestoration.vbulletin.…817-open-progress-gallery

      Auch hier werden Fortschritte präsentiert, teilweise auch mit Bildern:
      comfyinmynewskin.wordpress.com/

      Auch auf Reddit gibts das Thema:
      reddit.com/r/restoringdick/

      Und auch auf Tallys Blog gibts Fortschrittsberichte:
      restoringtally.com/blog/2012/1…r-my-foreskin-restoration
      und
      restoringtally.com/blog-tag/progress


      Pat901 schrieb:

      Ich stelle bei mir fest, dass die restliche Haut nach 1-2 Minuten Dehnung irgendwie elastischer ist und auch ein wenig länger...
      jedoch ist sie dann wieder wie vorher
      Nur um Dich richtig zu verstehen: Denkst Du, dass nach 1-2 Minuten manueller Dehnung Deine Haut länger wird und auch dauerhaft bleibt?
      Falls dem so ist, gehst Du mit völlig falschen Vorstellungen und Erwartungen an die Sache heran.
      Es geht nicht darum, Deine Haut lang zu ziehen.
      Du erzeugst Zug auf die Haut, um diese zum Wachsen anzuregen. Und Hautwachstum dauert nun mal - jahrelang. Also versuche, so oft wie möglich und so lange wie möglich Zug herzustellen. Manuelle Methoden sind da möglich, tagsüber aber natürlich sehr schwierig. Ein Gerät wie z.B. der DTR oder TLX-C kannst Du tagsüber unter der Kleidung tragen. Damit erzeugst Du permanenten Zug, stundenlang bzw. so lange, wie es Dir möglich ist.

      Aber auch hier gilt: Hab Geduld.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/