An die Beschnittenen,seit ihr froh beschnitten zu sein oder hättet ihr lieber eure Vorhaut zurück?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timetoshine398 schrieb:

      ich hab keine Probleme mit der Vorhaut

      Timetoshine398 schrieb:

      Ich finde sie lästig
      Der Fragensteller ist offensichtlich ein Beschneidungsfetischist.
      (Pino) Nicht die Wahrheit tut weh. Sondern die Lügen davor.
      ~Die eigene Freiheit sollte da aufhören, wo die Rechte des Anderen beginnen.~
    • Ich bin zwar von der Fragestellung nicht angesprochen - aber meine Vorhaut war mir nie lästig. Im Gegenteil.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Als gestandener Mann mit 50 Jahren habe ich mich Beschneiden lassen. Grund war Religiös.
      Mir war zwar klat das sich da was ändern wird, aber mit denn jetzigen Folgen hatte ich nicht gerechnet.


      Vorab mus ich berichten das ich Sexuel sehr Aktiv war und kaum eine
      Stunde ohne Sexuelle Gedanken in denn letzten 35 Jahren verging.
      Sex war immer bedeutender bestandteil meines Lebens und bei der Partnerwahl sehr Entscheidend.
      Frauen die nur 2-3 mal die woche Sex wollten waren schnell Uninteressant.


      Nach meiner Beschneidung, beim ersten / Zweiten und dritten mal kamm jedoch die Ernüchterung !!!!


      Ich Vergleiche das Sexuelle Empfinden hier mal mit einem Alkohol-Rausch......


      Vorher war ein Höhepunkt wie ein Vollrausch nach einer Flasche Schnaps und danach wie ein Glas Sekt.


      Bis heute mus ich Feststellen das die Entscheidung mich Beschneiden zu
      lassen wohl der Schlimmste Fehler in meinem Leben war !!!!!
      Wenn mir jemand ein Bein, einen Arm und ein Auge nehmen würde und mir
      meine Vorhaut wiedergeben kännte würde ich es sofort machen !!!


      Sex ist jetzt wie 5xCondom übereinander, also Scheiße !!!


      Heute zB. habe ich lieber am einen meiner Autos Geschraubt als Sex mit meiner Frau zu haben.


      Ich wollte meine Erfahrungen hier mal Mitteilen und jeden dringend Warnen denn gleichen Fehler zu machen !!!!!


      Zahlreiche Berichte die ich gefunden habe geben ähnliche Erfahrungen wieder.


      Ich werde in kürze mit einer Vorhautwiederherstellung beginnen und hoffe wenigstens wieder ein wenig Spaß am Sex zu haben.


      Gruß