Wie sind die Tage nach der Beschneidung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie sind die Tage nach der Beschneidung?

      Hallo :)

      ich bin neu im Forum und interessiere mich für Beschneidung.

      Kurz zu mir und warum. Ich bin 23 und meiner hat noch die Vorhaut. Deswegen sieht er oft kleiner aus als bei anderen. Als ich in der Sauna war haben mich 2 Frauen angesprochen und gemeint meiner wäre zu klein und das wäre der Grund warum ich Single bleiben würde. Mein bester Freund ist beschnitten und hat einen großen. Egal ob beim Sport oder bei Minusgraden oder kaltem Wasser. Er bleibt normale Größe. Meiner zieht sich bei Kälte ein und normal deckt die Vorhaut viel ab bzw verschwindet er meistens.

      Nun bin ich am überlegen mich beschneiden zu lassen. Hab schon geforstet im Internet und Berichte gelesen wie: Sehr starke Schmerzen bei Beschneidung nach Pubertät, verringerte Sexlust uswusw. Daher wollte ich hier mal im Forum fragen wie es nach der Beschneidung aussieht, welche Schmerzen oder Nachteile ihr dann habt. Und welcher Arzt die Beschneidung macht, auch mit Betäubung? Auch wollte ich die Vorhaut entfernen lassen weil es hygienischer ist

      Und ich hätte noch eine Frage zu Testosteron. Man sagt ja das dadurch das beste Stück wächst gerade als Leistungssportler. Kann ich schon mit 23 Testosteron Präperate nehmen damit er wächst oder wäre das gefährlich? Und bevor einer fragt: Nein wir hatten keine sexual Aufklärung in der Schule.

      Bin mal auf eure Antworten gespannt :)
    • Möchtest du wirklich der Optik und er Meinung anderer wegen deine Sexualität aufs Spiel setzen? Ich würde lieber ein Bein oder ein Auge verlieren als das ich mich beschneiden ließe und das obwohl ich 64 Jahre alt bin. Kein Penis ist zu klein. Im Gebrauch wächst er um Klassen und wie er im Ruhezustand aussieht ist völlig uninteressant. Nur falsche Freunde wenn sie es denn überhaupt sehen würden dir schlechte Ratschläge geben. Ich bin Nudist und in der Wohnung fast immer unbekleidet. Noch niemand hat mein Teil angesprochen, selbst wenn es fast im Bauch verschwunden ist. Also mach dir keinen Kopf und lass dich nicht verstümmeln nur wegen der Meinung anderer. Meine Vorhaut ist nur etwas zu kurz und trozdem ist es für mich ein Leidensfaktor. Ich möchte mir nicht ausmalen wie es ohne wäre.
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Lieber Snowmaster,
      Du interessierst dich für Beschneidung. Weißt du was? Die meisten hier interessieren sich hier für das Gegenteil, weil sie sehr negative Erfahrungen mit Ihrem beschnittenen Zustand haben. Aber das ist dir sicherlich nicht entgangen. Und dass du hier mit dem "Hygiene"-Argument für die Beschneidung kommst, wird sicherlich nicht nur von mir hier als blanker Hohn aufgefasst!
      Alle deine Fragen zur Beschneidung (Nachteile usw.) sind hier im Forum hinlänglich geschildert, dafür braucht es sicherlich keiner separaten Antwort mehr. Lies einfach in den entsprechenden Sektionen des Forums, was die Leute hier so schreiben. Was die Penisgröße betrifft.... Wie bitte soll der Penis durch die Beschneidung größer werden? Wenn etwas weggeschnitten wird, dann wird es selbstredend kleiner!
      Dass manche Penisse ihre Größe stärker ändern als andere ist genetisch (Blutpenis oder Fleischpenis).
      Sorry, aber das sind echt keine Fragen, die überlicherweise ein 23-jähriger stellt! Ich halte dich für einen Fake und ggf. einen Provokateur. Schönen Sonntag noch!
    • Falls dein Beitrag wirklich ernst gemeint ist: Na ja, ich glaube mit deinem Anliegen bist du hier komplett falsch.
      Was die Größe angeht: Weniger ist weniger. Er wird nach einer Beschneidung noch mal deutlich kleiner sein. Außerdem nimmt auch der Umfang dadurch ab. Mir wäre ein intakter, kleiner Penis tausendmal lieber als mein beschnittener, überdurchschnittlich großer.
      "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"