Mutter will dass ich beschnitten werde?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mutter will dass ich beschnitten werde?

      Auch wieder so ein Fall von unnötiger Beschneidung, wenn selbst der Arzt sagt, dass sich die leichte Verengung lösen wird.

      gutefrage.net/frage/mutter-will-dass-ich-beschnitten-werde


      mmdimbl16 schrieb:


      Ich bin 14 und letztens kam meine Mutter zu mir an und hat mir gesagt, dass sie gehört hat, dass es viele Vorteile hat, wenn Mann keine Vorhaut hat. Und sie meinte, dass es nebenbei auch noch besser aussieht. Ich bin eigentlich relativ neutral zu diesem Thema gestellt. Finde aber auch, dass der Penis ohne Vorhaut besser aussieht als der mit Vorhaut.
      Meine Mutter meinte auch noch, dass der Sohn einer Arbeitskollegin beschnitten wurde vor kurzem und er sehr zufrieden ist und sie hat meiner Mutter wohl gesagt, dass sie es auch bei mir machen soll...
      Wir waren vor 3 Wochen schon mal beim Urologen und der meinte, dass ich eine sehr leichte Vorhautverengung habe, die sich aber wahrscheinlich auch noch von selber löst. Haben am Montag einen Termin zur Beschneidung aber kann mich immer noch unentschieden.
      Meine Vorhaut ist jetzt sehr lang und hat vorne dran noch einen kleinen Rüssel...
      Was würdet ihr machen?
      MfG
    • Ich bin inzwischen sehr skeptisch bei solchen "Fragen" und halte sie für nichts anderes als Masturbationsfantasien.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Kling irgendwie nicht nach einem 14-Jährigen. Der Ausdruck "Rüssel" ist verdächtig. Das ist das gefurchte Band, und das ist sehr sensibel. Sollte man unbedingt dranlassen.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Das sind die typischen W1chsfantasien eines Circumfetischisten. Pupertärer Junge mit einer übergriffigen Mutter, die ihm seine lange Vorhaut (=mehr erogenes Gewebe) klauen will, damit er keine Freude mehr mit seinem Penis empfinden kann. Der Schreibstil schaut auch für mich nicht wie der eines Jugendlichen aus.
      "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"