Vorhaut wiederherstellen fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhaut wiederherstellen fragen

      Guten Tag an alle

      ich bin 24 und naja nach meiner jetzt 2 Jahren

      fruchtlosen Beziehung die hauptsächlich durch sexuelle Unlust und da ich dabei immer sehr schwer oder besser gesagt spät gekommen bin. Will ich meine Vorhaut so gut wie möglich wieder herstellen .

      ich habe beim normalen Verkehr nahe zu kein Gefühl außer bei sehr schnellen und harten Bewegungen , naja Bei langsamen oder wenn die Partnerin sehr feucht ist spüre ich fast nichts mehr und die errektion lässt auch nach .

      Ich habe mich hier etwas umgeschaut und bin auf die Erkenntnis gekommen das ich low and Tight beschnitten wurde wie es im islam üblich ist. Das war ungefähr im Alter von 5 Jahren und ich erinnere mich das ich während der beschneidung extreme Schmerzen hatte.

      ich habe etwa ein halben centimeter vorhaut der an meine Eichel dran ist und sie von unten etwas schützt.und eine Kleine hautbrücke.

      So nun zu meiner Frage wie fange ich an damit ich etwas Haut bekommen um irgendwelche Geräte zu befestigen DTR ist bestellt und ich benutzt grade die cannister Methode um die Haut zu dehnen aber es klappt nicht so wie es soll denn es wird die Haut am ganzen Pennis gedehnt und nicht die , die über die Eichel soll

      Naja wenn irgendwer tipps hat wäre ich sehr erfreut

      ich bin jetzt 1 Woche dabei mit circa 4-5 Stunden mit dem Kanister und zwischen durch am Tag mit der Hand am Dehnen .

      Entschuldigt wenn der Text etwas Schwer zu lesen ist

      ich bedanke mich schon mal im Voraus für etwaige tipps.
    • Hallo Reshresh, willkommen hier im Forum und danke, dass Du Dich zu Wort meldest!
      Ich hatte am Anfang auch sehr wenig Haut. Bevor ich den DTR anbringen konnte, habe ich mit dem Retainer (gibt es auch beim DTR-Anbieter) ein paar Wochen geübt. Dann klappte es.
      Hier sind aber sicher user im Forum, die noch viel detallierter Tipps geben können.
      Viel Erfolg!