Lymphdrüsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lymphdrüsen

      Ich war heute morgen beim Urologen zur Kontrolle als ich dann da war und er sich alles angeschaut hat meinte er auf einmal das es aussieht als hätte ich eine Entzündung der lymphdrüsen aber war sich nicht sicher als ich nachfragte wovon das kommen kann hab ich keine Antwort bekommen er hatte mir nur Antibiotika Tabletten verschrieben die ich jetzt bis Montag nehmen soll und dann nochmal kommen soll , jetzt hab ich eben bisschen gegoogelt weil ich halt wissen wollte wovon das kommen kann oder ob es noch schlimmer werden könnte da finde ich aber nur eine Seite die sich dazu befasst und da steht was von das man das kühlen soll und die Beine hochlegen soll aber davon hat der artzt zum Beispiel gar nix gesagt und im Beitrag steht das es noch schlimmer werden könnte weiß jemand zufällig ob es stimmt mit den kühlen und Beine hochlegen ? Weil wieso hat der artzt mir das nicht geraten ich will nix falsch machen so das es noch schlimmer werden kann
    • Paniik schrieb:

      außerdem hab ich ständig Fieber dann fällt es wieder runter auf 34-35 und dann wieder auf 37-38 und das ständig im wechsel
      Ja, das spricht für eine Entzündung, wogegen dein Körper ankämpft, deswegen das Fieber.


      Paniik schrieb:

      Ich war heute morgen beim Urologen zur Kontrolle als ich dann da war und er sich alles angeschaut hat meinte er auf einmal das es aussieht als hätte ich eine Entzündung der lymphdrüsen aber war sich nicht sicher als ich nachfragte wovon das kommen kann hab ich keine Antwort bekommen er hatte mir nur Antibiotika Tabletten verschrieben die ich jetzt bis Montag nehmen soll und dann nochmal kommen soll
      Ja klar kommt da keine Antwort, weil eine der möglichen Antworten wäre, dass bei der OP nicht sauber gearbeitet wurde. Natürlich können auch Bakterien bei dir Zuhause reingekommen sein.
    • seppel schrieb:

      Paniik schrieb:

      außerdem hab ich ständig Fieber dann fällt es wieder runter auf 34-35 und dann wieder auf 37-38 und das ständig im wechsel
      Ja, das spricht für eine Entzündung, wogegen dein Körper ankämpft, deswegen das Fieber.

      Paniik schrieb:

      Ich war heute morgen beim Urologen zur Kontrolle als ich dann da war und er sich alles angeschaut hat meinte er auf einmal das es aussieht als hätte ich eine Entzündung der lymphdrüsen aber war sich nicht sicher als ich
      Ja klar kommt da keine Antwort, weil eine der möglichen Antworten wäre, dass bei der OP nicht sauber gearbeitet wurde. Natürlich können auch Bakterien bei dir Zuhause reingekommen sein.
      echt?! Aber nachzuweisen wäre halt unmöglich...
      Mhn wüsste nicht wovon wenn zu Hause da ich außer Wasser lassen und duschen nichts mit dem mache da das alles noch zu ungewohnt ist und die Schwellung dazu macht den Anblick nicht besser
    • Paniik schrieb:

      echt?! Aber nachzuweisen wäre halt unmöglich...
      unmöglich nicht unbedingt aber schwer, je nachdem welcher Keim bzw. Bakterium die Entzündung verursacht hat. Es gibt nämlich welche die treten eigentlich überwiegend nur in Krankenhäuser auf.
      Wenn es direkt nach der OP schon so angefangen hat, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß dass man sich es dort eingefangen hat. Hast du ein Bild davon? Kannst es gerne mal per PN schicken
    • Paniik schrieb:

      ich weiß ja nicht was für Bilder er meint und ob es mir was bringt weiß ich auch nicht ausser das man mein geschwollenen Stöckchen sieht
      Genau das meinte ich, muss aber nicht sein, vergiss einfach mein Posting


      Urolüge schrieb:

      Bilder hier im Forum bringen da glaub niemanden, vor allem Paniik, nicht weiter?
      Wurde in der Vergangenheit in anderen Threads anders gesehen. Damit es keinen Disput gibt sollte es auch per PN geschickt werden und nicht öffentlich.