Erfahrung mit DTR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit DTR

      Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem DTR-Gerät ? Wie oft tragt ihr es ? Wie lang dauerts bis ihr erste Erfolge gesehen habt und bis wann ungefähr dauerts bis die Eichel im steifen Zustand wieder vollständig bedeckt werden kann ? Ab wann habt ihr den langen Stab benutzt ? Erzählt einfach ausführlich drauf los (nocut)
    • Hi!
      Nutze den dtr jetzt seit September. Direkt am Anfang war es erstmal etwas schwierig den dtr anzulegen. Obs an der recht straffen Beschneidung oder einfach an der fehlenden Übung lag, kann ich nicht sagen. Aber da bekommt man ja zum Glück recht schnell routine drin. Angefangen habe ich mit dem retainer und dem gummizug welche zusätzlich am Bein befestigt wird. Was allerdings am Anfang eine recht ungewöhnliche Sache ist, da die Haut wie gesagt recht straff ist und man erstmal den richtigen Zug am Gummiband finden muss.
      Die ersten Erfolge waren meiner Meinung nach nach rund 1-2 Monaten täglicher Nutzung da. Versuche immer so oft und so lange wie möglich zu dehnen. Auch beim Schlafen. Das ganze hat sich bei mir bemerkbar gemacht dass die Haut am penis im unerigierten Zustand langsam angefangen hat falten zu werfen bzw. Dass ich dann auch anfangen konnte die push plate zu nutzen. Aktuell bekomme ich es hin die dazugewonne haut sogar über die Eichel zu ziehen zu ca 30%, aber leider bleibt diese nicht dort.
      Alles in allem ein recht langer Prozess, aber man sieht immer wieder Erfolge und das motiviert zusätzlich weiter zu machen.
      Aktuell Wechsel ich immer mal zwischen dem retainen mit dem gummizug und der push plate, so dass die innere Vorhaut auch gedehnt wird. Darauf lege ich besonders Wert. Demnächst wollte ich dann auch mal die air Methode noch ausprobieren und schauen wie da die Erfolge dann sind.
      Mein Ziel ist es aber auch dass im steifen Zustand eine Bedeckung der Eichel wieder möglich ist.
      Bin aber mal gespannt ob sich hier noch jemand zu Wort meldet mit etwas mehr Erfahrung :)
      Gruss
    • Mit dem DTR komme ich noch am besten klar, viel besser als mit dem TLC. Ich habe hier beide Geräte und trage den DTR eigentlich 24/7.
      Wichtig ist vor allem der Zuwachs an innerer Vorhaut, den man damit erreichen kann. Sie ist für die erotischen Gefühle verantwortlich und sondert das Smegma ab, dessen Funktion es ist, die Eichel feucht und geschmeidig zu halten.
      "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"
    • fsx100 schrieb:

      Mit dem DTR komme ich noch am besten klar, viel besser als mit dem TLC. Ich habe hier beide Geräte und trage den DTR eigentlich 24/7.
      Wichtig ist vor allem der Zuwachs an innerer Vorhaut, den man damit erreichen kann. Sie ist für die erotischen Gefühle verantwortlich und sondert das Smegma ab, dessen Funktion es ist, die Eichel feucht und geschmeidig zu halten.
      Wie trägst du es dass die innere V. auch gedehnt wird ? Kannst du hier Fotos posten oder es mir privat schicken ?
    • secret schrieb:

      Kev31 schrieb:

      https://www.foreskinrestore.com/using_dual_tension.html schau mal da beim dritten Part. (ich hoffe der link ist in Ordnung) da wird einmal erklärt wie man mit der push plate die innere vorhaut dehnt. Wobei es aber auch recht gut mit der air Methode gehen soll.
      Ah danke. Ich hatte vorher nie verstanden was der Unterschied zwischen Part 2 und 3 ist.
      Aber leider weiß ich immer noch nicht was er bei Part 3 bei Step four, five, six genau macht ...
    • Na ja, du musst halt dort Spannung erzeugen, wo neue Haut entstehen soll. Ich benutze eigentlich meistens die manual tension Methode. Das Ding sitzt so bombenfest und kann wirklich überall getragen werden, auch auf der Arbeit. Abgerutscht ist es mir noch nie. Du kannst halt dann nicht das Pissoir benutzen :)
      12-16 Stunden Dehnen sollten schon sein, Nachts würde ich das Teil aber ablegen. Sonst gibt es im wahrsten Sinne des Wortes ein schmerzhaftes Erwachen wenn du was schönes träumst :)

      Irgendein Gefummel mit Gummies oder Schnüren an den Beinen wäre mir viel zu viel Arbeit.
      "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"