Wir schützen die unantastbare Würde der teutschen Fahne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir schützen die unantastbare Würde der teutschen Fahne

      Memet Kilic, dem ich auf ewig für seinen Einsatz für den Schutz und die Rechte von Jungen dankbar sein werde wird jetzt in Ankara der Prozess gemacht. Erdogans Anwälte verlangen seine Verhaftung. Merkels Unterwürfigkeit Erdogan gegenüber ist bekannt, aber solange es noch einen Funken Gewaltenteilung gibt...
      (Was mit Böhmermann passieren würde, sollte er mal in den falschen Flieger steigen, stelle ich mir lieber gar nicht erst vor)
      Was wird Kilic vorgeworfen? Dass er die Türkei eine Bananenrepublik und ihren Präsidenten einen Vaterlandsverräter nannte.

      Mit "Bananenrepublik" muss man aber auch hierzulande vorsichtig sein:


      Oberstaatsanwaltschaft Baden-Baden schrieb:

      Der Beschuldigte wird verdächtigt, er habe im April eine Flagge der Bundesrepublik Deutschland mit der großformatigen Darstellung einer halb geschälten Banane für alle Passanten gut sichtbar aufgehängt
      Nein, das ist jetzt kein O-Ton 1955, das ist 2019!

      Halb geschälte Banane, was fällt uns dazu ein? Die notorische bildliche Verniedlichung der Genitalverstümmelung von Jungen.

      Aber unsere Fahne, die schützen wir vorbildlich! Kleine Jungen - deren Würde kann man ruhig antasten.

      "Vaterlandsverräter" - "Volksverräter" darf man laut EuG über Politiker nicht mehr sagen, es wird spannend, wann "Kinderverräter" dran ist.

      Wenn die Fahne besser geschützt ist als die Genitalien von Kindern.... Entschuldigung, die Genitalien von Jungen.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"