Teilbeschneidung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilbeschneidung.

      Hey, ich habe eine Vorhaut Verengung schon seit 3 Jahren ca. habe es immer mit Corteson.. Dehnübungen etc versucht, hat leider nicht geklappt. Finde es wichtig bevor man eine OP einleitet andere Wege versucht. Meine Vorhaut geht komplett hinter die Eichel bloß leider geht sie nie von "alleine" zurück.. Sie klemmt quasi hinter der Eichel und das Gefühl ist leider nicht gerade erregend. Heute wollte ich zum ersten Mal Sex mit meiner festen Freundin haben, dies klappte leider nicht.
      Wieso nicht? Mein Penis wurde schlapp. Nicht weil ich keine Lust habe, sondern weil die Vorhaut nicht wieder nach vorne geht. Auch wenn ich mich selbstbefriedige, schiebe ich nie meine Vorhaut komplett nachhinten, weils mich dann nicht mehr erregt/ die Vorhaut klemmt.
      Nun, meint ihr eine Teilbeschneidung wird es bringen? Ich habe wirklich alles versucht, leider erfolgslos. Was ist eure Meinung zur Teilbeschneidung? Bin 19 Jahre jung.
      Und dies, hatte nichts mit zu aufgerregt zu tun gehabt.. hatte schon ein paar Frauen(kein Sex!) aber es wäre immer fast dazu gekommen.. Wären keine Probleme da gewesen..
      Ich bin der Meinung, da durch das ich es lange versucht habe, es leider nicht geklappt hat, dass die Teilbeschneidung das beste für mich ist. Das ich dann auch mal länger erregt bin, wenn die Vorhaut komplett hinter der Eichel ist.. und sie auch wieder zurück geht ohne das ich da blöd rum ziehen muss..
    • Hallo Sveena,
      Du schreibst hier schon seit zwei Jahren zu Deiner Vorhautverengung und der Teilbeschneidung.
      Meine Meinung kennst Du.
      Ich kann mir zwar vorstellen, dass Du bisher noch nicht weitergekommen bist, aber das bedeutet nicht, dass es tatsächlich nicht klappt, die Enge zu beseitigen.
      Denk immer daran, wie sehr sich die Haut weiten kann bei Ohrtunneln oder bei korpulenten Menschen. Das Geheimnis liegt an der kontinuierlichen Dehnung. Nicht ab und zu, nicht ein wenig. Sondern so oft und lange, dass die Haut zu wachsen beginnt, um diesen Zug zu entlasten. Das musst Du schaffen. Mit den Hilfsmitteln wie PhimoCure und Phimostop ist das möglich. Nur musst Du eben wirklich diszipliniert arbeiten.
      Und solltest Du das tatsächlich nicht schaffen:
      Deine Enge ist nicht mehr schlimm. Eine Vorhautplastik (Triple Inzision oder Dorsal Inzision) ist hier bestimmt erfolgreich. Viel brauchts ja nicht mehr.

      Warum etwas amputieren und entfernen, wenn eine reine Erweiterung ausreicht?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer schrieb:

      Hallo Sveena,
      Du schreibst hier schon seit zwei Jahren zu Deiner Vorhautverengung und der Teilbeschneidung.
      Meine Meinung kennst Du.
      Ich kann mir zwar vorstellen, dass Du bisher noch nicht weitergekommen bist, aber das bedeutet nicht, dass es tatsächlich nicht klappt, die Enge zu beseitigen.
      Denk immer daran, wie sehr sich die Haut weiten kann bei Ohrtunneln oder bei korpulenten Menschen. Das Geheimnis liegt an der kontinuierlichen Dehnung. Nicht ab und zu, nicht ein wenig. Sondern so oft und lange, dass die Haut zu wachsen beginnt, um diesen Zug zu entlasten. Das musst Du schaffen. Mit den Hilfsmitteln wie PhimoCure und Phimostop ist das möglich. Nur musst Du eben wirklich diszipliniert arbeiten.
      Und solltest Du das tatsächlich nicht schaffen:
      Deine Enge ist nicht mehr schlimm. Eine Vorhautplastik (Triple Inzision oder Dorsal Inzision) ist hier bestimmt erfolgreich. Viel brauchts ja nicht mehr.

      Warum etwas amputieren und entfernen, wenn eine reine Erweiterung ausreicht?
      Hey blöde Frage, aber kann sowas auch was psychisches sein? da ich ja auch meine vorhaut nicht komplett zurück ziehe beim selbstbefriedigen.. ich will einfach endlich sex haben..
    • Ich verstehe das nicht so ganz. Die Vorhaut geht doch nie von alleine wieder nach vorne. Hat sie bei mir noch nie getan - immer nur von Hand oder wenn halt der Penis völlig schlapp wird und auch dann nicht immer. Wenn man vorne etwas abschneidet oder weitet wird sie logischer weise ständig hinter der Eichel bleiben, kein wünschenswerter Effekt zumindest für mich. Schlaf einfach ein paar mal mit nach hinten gerollter Vorhaut und du wirst merken das wirkt besser als jede Dehnübung wenn es nicht zuu eng ist. Abe von selber nach vorne kommen wird sie nie, da ist ja keine Feder drin. Das Bändchen reicht dafür nicht aus.
      Alfred
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Kann es sein das dein Vorhaut einfach nicht lang genug ist um bei einer Erektion wieder über die Eichel zu gleiten. Also das du praktisch einen sogenannten Blutpenis hast der bei einer Erektion so groß wird das er die Vorhaut einfach für die Länge benötigt.
      Wenn du eine Erektion bekommst gleitet die Vorhaut dann von selbst zurück?
      Hast du irgendwo ein Spannungsgefühl?

      @Tursiops
      Das kann man so pauschal nicht sagen.
      In der Pubertät lag bei mir bei jeder Erektion die Eichel frei. Heute gut 25 Jahre später ist das nicht mehr so. Da schiebt sich die Vorhaut teilweise wieder über die Eichel wenn man nichts macht.
    • Ich verstehe das gar nicht. Meine Vorhaut geht auch nicht von alleine zurück, aber ist das ein Problem? :love: :/

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.