Uni Greifswald: Studentisches Onlineportal,1. Teil: männlich, Moslem, pro, uninformiert
-
-
webmoritz.de/2012/10/28/die-frage-nach-den-grundrechten/
Der junge lässt nichts aus, von dem was bisher zur Rechtfertigung der Beschneidung angeführt wurde:
- HIV/AIDS
- Hygiene
- Impfungen
- Ganz geringe Komplikationsrate
- Eltern wollen nur das Beste für ihr Kind
- 2% weibliche Beschneidung in Ägypten
- frühe Beschneidung, sonst Schmerzen
Qualifiziert für die Hall of Shame? Oder unter Niveau?- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
- Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
-
Das ist nicht IRGENDEIN Student:
"Esam Al-Anwah (28), ist stellvertretender Vorsitzender des Islamischen Kulturzentrum Greifswald e.V."
Für die " Hall of Shame" würde ich mir einen etwas " kreativeren" Umgang mit Textbausteinen wünschen..."Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M. -
@wernermoritz suchte in Greifswald nach verschiedenen Meinungen; den Anfang macht ein muslimischer Student ..
-
So, ich hab jetzt auch etwas geschrieben...
-
@Anna - ist dein Beitrag irgendwie beschnitten wurden? Er scheint wesentliches eingebüßt zu haben.
-
Ich musste ihn auseinanderschnippeln, da immer wenn ich ihn abschicken wollte, die Meldung kam, der Text wäre zu lang und ich soll ihn in mehrere Teile aufteilen. Ich weiß auch nicht warum, die anderen haben auch lange Texte geschrieben.
Ja, da fehlt vieles, aber das ist Absicht. Zuu lange Texte werden oft nicht gelesen oder nur schnell überflogen. Deshalb beschränke ich mich meist im ersten Beitrag nur auf eine wenige Punkte und bleibe eher oberflächlich...und hoffe dann auf eine Diskussion... -
@Anna - ich sehe, du hast eine Menge Beiträge verfasst. Was mich irritierte, ist, dass in diesem thread hier nur dieser Text steht:
Anna schrieb:
So, ich hab jetzt auch etwas geschrieben... -
Ups, ach so. Ja, ich schreibe manchmal einfach meine Gedanken nieder, ohne zu berücksichtigen, ob diese überhaupt so nachvollziehbar sind. Sorry *rot werd*...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher