Beschneidung - 2 1/2 wochen später.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschneidung - 2 1/2 wochen später.

      Hallö. Also.. ich habe mich am 21 november operieren lassen (aus gesundheitlichen Gründen) jetzt ist die Sache eig. ganz gut verheilt denke ich. Ich habe absolut keine Schmerzen mehr, die Fäden lösen sich allmählich alle auf, Es sah ein wenig merkwürdig aus aber als ich vor ein paar Tagen beim Arzt war, aus Sorge sagte dieser mir es sei alles normal und es sieht gut aus. So genug Vorgeschichte. Hat irgendjemand Erfahrungen mit spannender Haut gemacht und kleiner wirkendem Geschlechtsteil? Ich hab in anderen Posts gelesen das sich die Haut mit der Zeit wieder "dehnt" und es nichtmehr so spannt und unangenehm ist. Ist das wahr? Kann jemand von ähnlichem berichten? und wie lange dauerte es bei euch in der Regel bis wirklich alles "verheilt" war und ihr euch dachtet "wow jetzt isses endlich gut!"
      zum schluss noch eine Frage in eigener Sache, Hat irgendjemand auch Erfahrung mit einem komischen Gefühl beim berühren der Eichel am anfang gehabt? es tut nicht weh oder ist ekelhaft oder so.. es ist nur unangenehm Momentan.


      Danke für alle die sich hierher verirren und berichten können oder so :)
    • Franchono schrieb:

      zum schluss noch eine Frage in eigener Sache, Hat irgendjemand auch Erfahrung mit einem komischen Gefühl beim berühren der Eichel am anfang gehabt? es tut nicht weh oder ist ekelhaft oder so.. es ist nur unangenehm Momentan.
      Das ist völlig normal. Man muss bedenken, dass die Eichel ein innenliegendes Organ ist und nun duch die Beschneidung ein außenliegendes geworden ist. Da ist es normal, dass es zunächst weh tut bzw. ein unangenehmes Gefühl ist. Mit der Zeit stumpft die Eichel ab und verliert an Sensibilität.

      Ob die Haut spannt oder nicht kommt letztlich auf den Beschneidungsstil an und wie straff beschnitten wurde. Zu straff sollte man grundsätzlich sich nicht beschneiden lassen, da dies zu Problemen bzw. Schmerzen kommen kann durch spannende Haut. Nach welchem Beschneidungsstil wurde beschnitten? Wenn es spannt, wurde wohl richtig straff beschnitten. Wurde der Beschneidungsstil vorher nicht abgesprochen und in der Einverständniserklärung schriftlich festgehalten? Bei manchen Männern legt sich das Problem mit der Hautspannung, andere haben noch Jahre nach der Beschneidung teils massive Probleme damit. Läßt sich so pauschal nicht sagen, wie es sich bei dir entwickeln wird.