Hallö. Also.. ich habe mich am 21 november operieren lassen (aus gesundheitlichen Gründen) jetzt ist die Sache eig. ganz gut verheilt denke ich. Ich habe absolut keine Schmerzen mehr, die Fäden lösen sich allmählich alle auf, Es sah ein wenig merkwürdig aus aber als ich vor ein paar Tagen beim Arzt war, aus Sorge sagte dieser mir es sei alles normal und es sieht gut aus. So genug Vorgeschichte. Hat irgendjemand Erfahrungen mit spannender Haut gemacht und kleiner wirkendem Geschlechtsteil? Ich hab in anderen Posts gelesen das sich die Haut mit der Zeit wieder "dehnt" und es nichtmehr so spannt und unangenehm ist. Ist das wahr? Kann jemand von ähnlichem berichten? und wie lange dauerte es bei euch in der Regel bis wirklich alles "verheilt" war und ihr euch dachtet "wow jetzt isses endlich gut!"
zum schluss noch eine Frage in eigener Sache, Hat irgendjemand auch Erfahrung mit einem komischen Gefühl beim berühren der Eichel am anfang gehabt? es tut nicht weh oder ist ekelhaft oder so.. es ist nur unangenehm Momentan.
Danke für alle die sich hierher verirren und berichten können oder so
zum schluss noch eine Frage in eigener Sache, Hat irgendjemand auch Erfahrung mit einem komischen Gefühl beim berühren der Eichel am anfang gehabt? es tut nicht weh oder ist ekelhaft oder so.. es ist nur unangenehm Momentan.
Danke für alle die sich hierher verirren und berichten können oder so