Ich hab mich nun auch endlich gewagt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mich nun auch endlich gewagt!

      Nach langen Lesen im Internet, vor allem hier im forum, habe ich mich nun auch endlich gewagt meine Vorhaut wieder herzustellen.
      Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt und seit meiner Kindheit beschnitten. Wieso weshalb warum weiss ich auch nicht mehr so ganz. Habe zwar noch ganz dunkle Erinnerungen daran, aber selbst wenn bringt mir das meine Vorhaut auch nicht wieder.
      Von der Beschneidung her würde ich es als straff bezeichnen, gerade im erigierten Zustand saß die Haut recht straff ohne viel Spiel.
      Und ich denke mal mir geht es wie vielen anderen hier auch mit dem Gefühl dass einfach das gewisse Etwas fehlt.
      So kam dann auch Mitte September die Entscheidung dass ich etwas unternehmen muss. Nur leider musste ich feststellen dass es keinerlei deutschen Anbieter gibt.. (aus den USA wollte ich aufgrund der Versand Zeit nicht bestellen) worauf ich dann bei ebay einen Anbieter aus Polen gefunden hatte, welcher den dtr verkauft oder einen Nachbau.
      So nachdem der dtr dann endlich da war gings los. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim anlegen und tragen... Habe teilweise kaum die Haut richtig drüber bekommen und nach kurzer tragezeit schon einen ziehenden Schmerz gehabt. Aaaaaaber ich muss sagen von jeden getragenen tag wird es besser!
      Was soll ich sagen aktuell bin ich so weit dass gerade im schlafen Zustand die Haut sehr faltig aussieht bzw. Sich schon leicht überlappt. Ich kann es kaum erwarten wenn es soweit ist und die Eichel sich dann langsam anfängt zu bedecken :thumbsup:
      Und ein riesen grossen dank an das forum hier und den Infos die man hier bekommt! :D