Mein Sohn soll es später auch nicht besser haben als ich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Sohn soll es später auch nicht besser haben als ich

      Ja, wo kämen wir denn da hin? Da müsste ich mir ja sonst eingestehen, dass ich als Kind misshandelt wurde, dass ich einen irreversiblen Verlust an Sensorik erlitten habe, dass meine liebevollen Eltern etwas falsch gemacht hätten, das wäre doch geradezu eine Anklage gegen meine Eltern...
      Nein, da ist es doch viel angenehmer, wenn ich das glaube, was mir von Kindesbeinen an eingeredet wurde, dass ich durch die GM verbessert wurde - und klar - dann ist mein Sohn natürlich auch dran, und das Trauma bleibt schön in der Kapsel.

      Ein klassischer Täter-Opfer-Kreislauf

      Genau wie bei Mädchen



      ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3576965/
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Oha, hatte ich ganz übersehen. Offenbar wurden in der Tabelle "circumcised" und "uncircumcised" vertauscht.

      Danke für den Hinweis!

      In der Grafik 2 ist es korrekt:


      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"