Was genau ist eine Autocircumcision?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was genau ist eine Autocircumcision?

      Kennt jemand diese Seite hier genauer? Was genau ist eine Autocircumcision?

      autocircumcision.wordpress.com/tag/circumcision/page/2/

      Geht es da um einen Beschneidungsring? Oder eher darum die Vorhaut mit einem Ring dauerhaft nach hinten zu halten? Ohne die Vorhaut zu entfernen? Also für Männer die gerne Ihre Eichel frei tragen würden, ohne Ihre Vorhaut dadurch zu verlieren? Diese Seite scheint unendlich lang zu sein wenn man nach unten scrollt. Und die Balken links und rechts wundern mich auch. Da sieht man die Vorhaut hin und zurück gleiten über die Eichel? Die Seite ist leider komplett in englischer Sprache und ich verstehe nicht genau um was es dort geht. :(
    • Es geht im großen und ganzen darum, die Vorhaut dauerhaft zurück zu tragen.

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John1984 ()

    • „Die Praxis der„ Autobeschneidung “hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen. Im Gegensatz zu dem, was der Name andeutet, ist die Beschneidung keine verrückte Praxis der Selbstverstümmelung oder der medizinischen kostensparenden Heimwerkerübung für Männer, die ihre eigene Vorhaut loswerden möchten. Dies ist eine Übung, bei der die Vorhaut jederzeit eingezogen und festgehalten wird, um die Eichel freizulegen. Dies lässt den Penis wie beschnitten erscheinen, ohne die Nachteile. Das Erreichen einer Autoeschneidung ist nicht für alle möglich, da dies ein gewisses „Training“ erfordert und vollständig von der Penisform und -größe, -länge und -spannung der Vorhaut sowie der Frenulumspannung abhängt. Für Männer, die den Rückzug für unmöglich halten, sind spezielle Silikon-Eichelringe erhältlich, die Männern beim Training des Rückzugs helfen. Die Praxis der automatischen Beschneidung scheint harmlos und hat alle Vorteile der Beschneidung, ohne die Operation tatsächlich zu haben

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.
    • So harmlos nicht. Ich hatte meine Vorhaut ja jahrzehnte lang aus Gleichgültigkeit hinter der Eichel und nun ist sie so kurz das ich, obwohl nicht beschnitten einen Restorer einsetze. Manchen mag die freie Eichel nichts ausmachen oder sogar einen wie auch immer gearteten Gewinn bringen, mir ist sie aber bei z.b. Nacktwanderungen mehr als unangenehm. Auch in der Wohnung als Nudist der ich nun bin stört mich das sehr. Also: Besser so lassen wie es von der Natur vorgesehen ist. Alles andere taugt nicht.
      Alfred
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • So, ist das. Der Nutzen erscheint mir äußerst fragwürdig. Im übrigen birgt die dauernd zurückgetragene Vorhaut Risiken wie Lymphödeme.

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.
    • John1984 schrieb:

      Der Nutzen erscheint mir äußerst fragwürdig. Im übrigen birgt die dauernd zurückgetragene Vorhaut Risiken wie Lymphödeme.

      Oder die Gefahr einer Paraphimose? Wenn durch den Ring die Vorhaut hinter dem Eichelrand dauerhaft eingeklemmt wird.