Offener Brief an die Bundestagsabgeordneten
-
-
Die Idee eines Briefes gab es auch bei uns schon einmal. Sollten wir das wieder aufgreifen?Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg) -
@ Rheinwein: Ich denke, es wäre gut, wenn jeder selbst etwas schreibt: hier kommt es auch auf Masse an.
-
@ Maria Werner
Du hast doch die Briefaktion mal sehr begrüßt? Natürlich kann man es auch einzeln machen. Aber vielleicht macht es nicht jede(r).
Der Nachteil ist, dass wohl kaum jemand von uns alle Abgeordneten anschreiben wird, sondern nur einzelne. (Was ich übrigens schon in zwei Fällen gemacht habe.)Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg) -
Ja, ich hätte das damals gerne durchgesetzt. Im Moment frage ich mich, ob die Masse nicht mehr erreicht als der Inhalt - wegen des enormen Zeitdrucks. Das Gesetz soll raus, debattiert wird unter keinen denkbaren Umständen: jetzt einfach nur noch zeigen, dass das Unmut auslöst bei vielen Menschen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher