Grüne Kinderpolitik ade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin so froh über diesen Artikel!!! Er zeigt deutlich das Dilemma auf, in das uns Grüne die eigene Parteispitze mit ihren katastrophalen Äußerungen gebracht hat - gibt sich aber auch die Mühe, hinter die Kulissen zu schauen und unsere Anträge für die Bundesdeligiertenkonferenz vom 16.-18.11. in Hannover ausführlich zu behandeln und damit zu zeigen: die Menschenrechtspositionen bei den Grünen leben noch!

      NUN muss genau das in die Medien, damit es der Parteispitze nicht gelingen kann, das Thema in Hannover erneut unter den Teppich zu kehren.

      Wenn Ihr irgendwie könnt, helft bitte dabei mit!
    • Die Grünen haben sich, durch Ihre Speerpitze Beck, endgültig als etablierte Partei ge-out-et: korrupt und relativierend. Ich hoffe doch sehr, dass sie von der Basis soviel Druck bekommen, dass die Amnäsie der Becks und Konsorten endlich an ihre Grenzen anlangt und sie sich auf ihre ursprünglich Rolle in der Politik besinnen.

      Diesen Artikel habe ich in die Hall of Fame verschoben. Da verdient er zu stehen!
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Die religiöse Beschneidung im Judentum und Islam berühren den Kern abrahamitischer Religionen: „Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch. Jedes Knäblein, wenn’s acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen.“ (Auszug Gen 17,10–14). Im Judentum findet diese rituelle Beschneidung (Brit Milah) als Eintritt in den Bund mit Gott –

      Juden und Muslime in Deutschland brauchen Rechtssicherheit

      Vor 10 Jahren wäre man ausgelacht worden, wenn man behauptet hätte, daß grüne Spitzenpolitiker bei der Überlegung zur Gesetzgebung aus religiösen Texten zitieren würden.....
    • R(h)einwein schrieb:

      Vielleicht hilft ihm auch das Pamphlet des AJC?

      und die "Studien" der AAP
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)