Pressekonferenz: Start der Kampagne "Mein Körper - unversehrt und selbstbestimmt"
-
-
Vielleicht sollte man kurz erklären, was wir hier vor uns haben:
Terre de Femmes Deutschland startet am 7. Mai zusammen mit 100% Mensch und MOGiS e.V. eine einjährige Aufklärungskampagne zum Thema Genitalverstümmelung von Kindern.
Ja, es geht um alle Kinder, unabhängig vom Geschlecht.
Ja, wir sind tatsächlich in Deutschland
Ja, diese Kampagne soll ein ganzes Jahr dauern.
Aus diesem Anlass gibt es eine Pressekonferenz mit anschließender Podiumsdiskussion, bei der neben Vertretern der genannten Orgas auch Seyran Ateş auftritt.
Dies alles darf auch gerne bejubelt, geteilt und verbreitet werdenWenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Hurra, Hurra, Hurra.
Volker Beck rotiert bereits.
facebook.com/SeyranAtesStopExt…mment_id=2009918425984190 -
Schreibt er dort? Offensichtlich hat er mich geblockt, ich kann ihn nicht sehen.
Wie auch immer, VB ist maximal unwichtig. Dieses Rumpelstilzchen ist lediglich ein Indikator dafür, wie richtig wir liegen.Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
R2D2 schrieb:
Volker Beck rotiert bereits.
Volker Kinderverräter Beck schrieb:
..soll sie nicht über ein Stück Haut reden
There is no skin like foreskin -
Weguer schrieb:
VB ist maximal unwichtig.
There is no skin like foreskin -
Tja, da wo Beck nicht nach Herzenslust löschen und sperren kann, da hat er's schwer!There is no skin like foreskin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher