Neue Vorhaut vorne behalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Vorhaut vorne behalten

      Also ich bin neu hier und wollte mal fragen, wie man die wiederhergestellte Vorhaut vorne behalten kann. Ich habe gerade erst angefangen Manuel zu dehnen, da ich noch minderjährig bin und nicht weiß, wo man solche Geräte herbekommt. Nun stellt sich mir die Frage, wie die Vorhaut vorne bleibt (man hat ja kein Bändchen mehr)? Außerdem würde ich gerne wissen, wie lange es dauert, bis die Eichel dann wieder "normal" aussieht. Sorry, falls die Frage schon mal irgendwo kam, aber ich finde mich hier nicht zurecht.
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    • Also, ich bin ja nicht beschnitten sondern meine Vorhaut ist wegen eigener Dumheit nur zu kurz. Ich hebe die erste Zeit einfach Hansaplast benutzt was auf Dauer aber umständlich ist. Dann habe ich eine Art Supercanister selbstgebaut der aber auch mit Klebeband befestigt werden muss und nun nutze ich den DTR offenbar ein Nachbau aus Polen. Den gibt es bei Eb123meins. Einfach Vorhaut eingeben. Oder halt das Original aus Amerika. Den Supercanister kann man leicht selbermachen seis aus Filmdosen oder änlichem passenden. Es ist aber alles mit recht viel Umstand verbunden und nicht mal eben gemacht. Selbst ich der nur ein wenig Verlängerung brauche trage das Teil jeden Tag nach Feierabend mit 250 G Gewichten drann und ich denke ich werde noch das ganze Jahr brauchen. Bis die Eichel wieder normal aussieht das geht recht schnell. Bei mir schon nach etwa zwei Monaten und auch die Oberfläche normalisiert sich wieder. Aber ich habe auch den Vorteil allein zu wohnen wo ich machen kann was ich will. Auf Joutube sind auch einige Videos wie man solche Teile selber machen kann. Der RTR ist ein recht grobes Teil das sich ohne Drehbank leider schlecht anpassen lässt. Du wirst hier im Forum aber noch einiges finden.
      Tagsüber bei der Arbeit nehme ich einfach eine O Ring, das geht natürlich nur wenn die Resthaut noch lang genug ist.
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tursiops ()

    • Aber natürlich. Ist ganz normal. Die Eichel wird ja etwas zusammengedrückt und entspannt sich nachher wieder. Das Teil kann ganz erstaunliche Größenveränderungen durchführen und auch völlig glatt daher kommen. Und nicht erschrecken wenn sich nach ein par Wochen die Oberhaut etwas abpellt, das ist normal und war bei mir auch so.
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Hallo Schlurky007,
      Willkommen bei uns!
      Vielleicht liest Du Dich hier erst einmal hier ein: Vorhautwiederherstellung - Die häufigsten Fragen
      Vor allem Frage 12 ;)

      Ich rate Dir generell, Dich in diesem Unterforum etwas umzusehen. Bin mir ziemlich sicher, dass da so einiges für Dich dabei ist!
      Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, wie schrumpelig die Haut meiner Eichel war - heute ist sie es jedenfalls nicht (mehr) 8)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/