Madina - Jungenverstümmelungsindustrie in Duisburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Madina - Jungenverstümmelungsindustrie in Duisburg

      Und Mönchengladbach

      Merkel und Schnarrenberger machen's möglich. Es gibt viel zu verdienen, schneiden wir's ab!

      Auch dort werden offenbar Säuglinge verstümmelt. Da spart man dann die "Sedierung"

      In vielen arabischen und afrikanischen Ländern wird die Beschneidung innerhalb der ersten 8 Lebenstage durchgeführt.
      Andere Länder, andere Sitten! Dieses Sprichwort war noch nie so zutreffend, wie in unserer heutigen Gesellschaft. Durch ein multikulturelles Zeitalter, werden wir täglich von unterschiedlichen Religionen, Ritualen und Gewohnheiten geprägt. Persönliche Erfahrungen und der religiöse Aspekt dahinter spielen oftmals eine große Rolle. Ein immer wieder aufkommendes Thema beschäftigt sich mit der Beschneidung. Während viele, vor allem islamische und afrikanische, Länder bereits seit mehreren Generationen auf diesen Vorgang setzten, begeben wir uns im europäischen Raum in ein neues und vielseitiges Gebiet.

      Vollständige Ablösung der Vorhaut: Während dieser Art von Beschneidung wird auch in Mönchengladbach die bewegliche Vorhaut komplett und restlos von der Eichel abgetrennt und entfernt. Dies ist die häufigste Methode einer Beschneidung aus gesundheitlichen oder religiösen Gründen in Mönchengladbach.

      Das hat ja auch den "Vorteil", dass es Restoring erschwert.


      Nur Männer, die die Beschneidung durchgeführt haben, können komplett sauber und rein sein.
      Was bin ich nur für ein Schwein, obwohl ich meinen Johnny morgens und abends komplett wasche!
      Aber wenigstens fühle ich mich "sauwohl" ^^

      madina-beschneidung.de/narkoseverfahren/
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"