"Ich behandle auch Patienten, die durch ihre rituelle Beschneidung leiden"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ich behandle auch Patienten, die durch ihre rituelle Beschneidung leiden"

      Wordpress, mit allem Vorbehalt:

      Ärztin Astrid M. schrieb:


      Wenn diese Verstümmelung gesetzlich verboten wäre wie beim weiblichen Geschlecht, hätte die Familie diesen Gewaltakt nicht vorgenommen, beklagen sie. Sie leiden an unbefriedigender Sexualität, denn: die Qualität des Orgasmus ist durch das Fehlen des Organs Vorhaut vermindert bis zerstört. Meine beschnittenen Patienten versuchen dies mit einer höheren Coitusfrequenz auszugleichen, welches für ihre Partnerinnen oft unzumutbar ist. Diese erschwerte unzureichende bis unmögliche sexuelle Befriedigung fördere ihr Aggressionspotential.
      Beschnittene homosexuelle Patienten weigern sich, Kondome zu benutzen, weil die Empfindungsfähigkeit dann noch mehr behindert wäre. Sie nehmen das höhere HIV Risiko in kauf.
      Auffallend höher sind bei beschnittenen Patienten mit zunehmendem Alter Meatusstenosen (Harnröhrenausgangsverengung).
      Sowohl die Partnerinnen als auch die beschnittenen Männer selbst
      klagen über Schmerzen beim Geschlechtsverkehr wegen der hart gewordenen
      Eichel, die sonst von der Vorhaut weich und feucht gehalten wird...
      basisinitiative.wordpress.com/…-initiative-an-der-basis/
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • So etwas ähnliches ging mir auch durch den Sinn. Deswegen schrieb ich ja "mit allem Vorbehalt". Man muss immer auch einen Relotius für möglich halten. Zumal noch nicht einmal der Nachname jener angeblichen Ärztin genannt wurde.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"