das blaue Pferd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das blaue Pferd

      Ich habe hier schon einmal geschrieben, dass in einem tschechischen Forum für Müttern MODRÝ KONÍK (das blaue Pferd) eine ugehörige Beschneidungwerbung ist.

      Heute hat mir dort die Redaktion zwei sachliche Beitrage gelöscht

      Eine Mutter fragte, wo geht in Prag Baby bechnitten lassen

      Die andere antwortete:

      Ich empfehle (Krankenhäuser) Krč oder Motol. Aber ist das optimal bis 3 Monate des Kinderalters.

      Ich antwortete:

      Das ist ein totaler Quatsch, die neusten Forschungen sagen ganz etwas anders. Es ist das für Baby sehr sehr schmerzlich. Und es sieht so aus, dass eine Koleration zwischen Babybeschneidung und autismus ist und aus einem etischen Gesichtpunks das ist eine grobe Zertrettung des Rechtes des Einzelwesens an seine Selbsbestimmung und Körperintegrität.

      Warum das machen in USA? Sie das machen dort, weil für die Ärzte dort das ein sehr wunderbarer Business ist.

      (Und dann habe ich ein link gegeben):

      odhaleno.cz/vztahy/clanky/2912…izka-je-miliardovy-byznys

      Redaktion: Der Beitrag ist gelöscht

      Grund:eine untrauenwürdige Quelle

      Der zweite Beitrag:

      Es istirca 95% VA aus einem medizinichen Grund unnötig. Solche Lösung ist KÖRPERVERLETZUNG. Sie sind Männer, die wegen ihrer Kinderbechneidung, und das auch in Babyalter, Selbstmordniegungen. Herr Janathon Conte aus USA hat sogar wegen seiner Babybeschneidung den Selbstmord gemacht. Es ist mir aus den Müttern, die diese Sachen lesen, und die doch solche verstümmelten Bestialität ihren Söhnen durchführen lassen, sehr schlecht.

      Redaktion: Der Beistrag ist gelöscht.
      Grund: Alarmnachrichtverbreitung.
    • Hallo gin - danke für deine Arbeit, du hast viel getan für die Rechte für alle Kinder.

      Intaktivisten haben die besseren Argumente. Deine Gegner können nicht vernünftig argumentieren, sondern können nur deine wichtigen Beiträge löschen.

      Wenn MODRÝ KONÍK Eltern wirklich objektiv informieren will, sollte "Das blaue Pferd" auf die Arbeiten von Sorrells usw. (2007) sowie auf Frisch usw. (2011) aufmerksam machen oder auf die finnische Sexpo Foundation oder die US-amerikanischen D.O.C.

      Sorrells und Kollegen

      ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17378847

      onlinelibrary.wiley.com/doi/fu…/j.1464-410X.2006.06685.x

      Frisch und Kollegen

      ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21672947

      academic.oup.com/ije/article/40/5/1367/658163

      .

      Es gibt offensichtlich Menschen, die einfach noch nicht wissen, wie nachteilig die Zirkumzision ist und wie wichtig der intakte Körper ist.

      Vielleicht kann man auch in Tschechien die Ideen der Sexpo Doundation (aus Finnland) benutzen ...

      ehja.sexpo.fi/en/material/documents/

      ehja.sexpo.fi/2014/the-harm-is…to-the-council-of-europe/

      ehja.sexpo.fi/wp-content/uploads/INTACT-English-2013.pdf

      ... oder die Texte der Doctors Opposing Circumcision (D.O.C.)

      doctorsopposingcircumcision.org/

      doctorsopposingcircumcision.or…ef-Overview-of-Issues.pdf

      doctorsopposingcircumcision.or…care-of-the-intact-penis/

      .

      Alles Gute, viel Kraft und viel Erfolg.
      A foreskin is a birth right, not a birth defect.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Saimaa ()

    • Eingentlich hat das doch gut geklapt, die Diskusion geht weiter, ich habe dort kein gekriegt, wie ich gestern eine Angst hatte.

      Ist das aber sehr schön, was die Mutter, die unter beschneidungsfetischiste Demagogie war, zuletzt einen sohn intakt gelassen. Sie hat gestern geschrieben:

      "Ich beurteile gar nicht, aber wir hatten mit meinem Ehemann, dass wir unseren neungeborenen Sohn beschnitten lassen aus preventiven Grunden, weil in USA das normal ist. Wir hatten das beschtellt, wenn unseren Sohn geboren wird sein, so er auch wird bechnitten sein. Aber, wenn er hat geboren hat, ich habe gar nicht geschaft das ihm machen. Ich habe ihm wie absolut tadellos gesehen, er war ein perfekte Knötchen, so ruhig, froh und fröhlich. Wenn ich habe spätter eine Vorrstelung den Eingriff gehabt, ich habe auch paar Videos gesehen, und dann ich Albträume hatte und dann habe ich gar nicht die geplante Beschneidung ihm machen lassen.

      (Ich finde das sehr schön)