Fragen beim Dehnen [DTR] und aus Tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen beim Dehnen [DTR] und aus Tauschen

      Also ich 22 Jahre wurde mit 4-5 Jahren beschnitten weil meine Vorhaut viel zu eng war.
      Habe dann irgendwann fest gestellt das ich nur zum teil beschnitten bin.
      Vorhautbändchen habe ich auch noch.
      Wenn mein Penis Schlaff ist bleibt die haut auch eigentlich immer über die Eichel aber wenn der Steif ist sieht es so aus als hätte ich keine vorhaut.
      Bilder Füge ich noch bei

      Warum ich die wiederherstellen möchte liegt da dran das es für mich schöner aussieht und es sich auch besser in der Hose anfühlt.
      Es nervt einfach wenn ich unterwegs bin oder arbeite das die vorhaut immer bei Reibungen juckt usw.


      So jetzt meine Fragen.

      Frage:1 Wenn ich denn DTR eine Stunde anhabe brennt meine Vorhaut [Ist das normal und kann ich so weiter Dehnen oder Sollte ich den besser ab nehmen für paar Minuten?]
      Frage:2 Ich benutze beim Tragen von DTR BabyÖl also ich mach mir etwas auf die Eichel damit sich das Dehnen etwas besser anfühlt ist es Überhaupt gesund ?
      Frage:3 Wie viel Haut muss ich in CM überhaupt dehnen oder wie misst man sowas ?


      Wie ich es mache.
      Ich ziehe denn DTR solange es auszuhalten ist an
      Wenn ich auf der Arbeit bin oder unterwegs habe ich dann meistens denn TLC tugger an. Aber ohne die dehn bänder nur damit die vorhaut komplett oben bleibt.

      Was ich noch ausprobieren möchte.

      Ich habe vor den DTR beim Baden zu tragen weil ich mir denke das beim warmen Wasser die Haut weicher ist und besser zum Dehnen ist .

      Bilder Füge ich noch bei damit ihr sieht wie es bei mir aussieht ohne DTR und mit. Vielleicht gibt es ja hier Leute hier mit denn ich mich hier alle 4 Wochen über Fortschritte usw. Austauchen kann.
    • Hallo Calvin1210, (welcome) !

      Da hast du ja sozusagen Glück im Unglück gehabt, dass der Schnibbler da nicht so radikal vorgegangen ist, wie das leider meistens der Fall ist.

      Dir fehlt jetzt natürlich das "gefurchte Band", dann kann die Restvorhaut leicht mal ungewollt nach hinten rutschen, was sicher unangenehm ist. Da macht Wiederherstellung Sinn. Mehr spüren wird du nach erfolgtem Restoring sicher auch.

      Zu Frage 1 : Brennen sollte ein Alarmzeichen sein. Dann solltest du das Tugging unterbrechen, aber länger als nur ein paar Minuten. Vielleicht wendest du zu viel Spannung an? Das können aber die DTR-Anwender bestimmt besser beantworten.

      Zu Frage 2: Mit Babyöl machst du nichts falsch. Was für zarte Babyhaut gut ist, taugt auch für andere edle Teile. Solange der DTR dadurch nicht abrutscht...

      Zu Frage 3: Müssen musst du gar nichts. Dehne einfach so lange, bis du zufrieden bist.

      Um einfach nur die Vorhaut vorne zu halten, ist ein Retainer das geeignete Instrument ohne oder mit nur geringem Zug - falls du die Zeit nicht zum Dehnen nutzen willst. Gibt es demnächst auch in Edelstahl (mich fragen :) ).
    • Allerdings gibt es da ein Verständnisproblem. Die Resthaut wird nicht gedehnt sondern wächst nach. Das dauert viel länger als der kurze Dehnerfolg der nicht lange anhält. Wenn du nur teilbeschnitten bist kann es auch sen das noch vorhandene Muskeln noch intakt sind und noch Angriffspunkte haben. Die ziehen dann auch gerne mal alles zusammen. Ich habe das gleiche Problem. Meinen DTR habe ich auf der Drehbank außen etwas dünner gedreht weil es bei mir auch gezwickt hat. Nun kann ich ihn wenn er richtig angelegt ist, also nicht doppelt genommen, stundenlang tragen. Allerdingst mache ich das mit einem 250g Gewicht und nicht mit den Bändern. Das mit dem Stößel gefällt mir nicht.
      Alfred
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Zipfelmuetze schrieb:

      Zu Frage 1 : Brennen sollte ein Alarmzeichen sein. Dann solltest du das Tugging unterbrechen, aber länger als nur ein paar Minuten. Vielleicht wendest du zu viel Spannung an? Das können aber die DTR-Anwender bestimmt besser beantworten.
      Ja, hier solltest Du vorsichtig sein. Schmerzen sind immer ein Alarmsignal und sollten eigentlich nicht Teil des Dehnungsprozesses sein. Allerdings ist es immer schwierig zu definieren, bis wohin "leichtes Zwicken" geht und wo "Schmerz" anfängt. Im Zweifelsfall lieber etwas vorsichtiger sein, Pause machen und nach einiger Zeit neu anlegen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Flocky schrieb:

      Also ich 22 Jahre wurde mit 4-5 Jahren beschnitten weil meine Vorhaut viel zu eng war.
      Habe dann irgendwann fest gestellt das ich nur zum teil beschnitten bin.
      Vorhautbändchen habe ich auch noch.
      Wenn mein Penis Schlaff ist bleibt die haut auch eigentlich immer über die Eichel aber wenn der Steif ist sieht es so aus als hätte ich keine vorhaut.
      Bilder Füge ich noch bei

      Warum ich die wiederherstellen möchte liegt da dran das es für mich schöner aussieht und es sich auch besser in der Hose anfühlt.
      Es nervt einfach wenn ich unterwegs bin oder arbeite das die vorhaut immer bei Reibungen juckt usw.


      So jetzt meine Fragen.

      Frage:1 Wenn ich denn DTR eine Stunde anhabe brennt meine Vorhaut [Ist das normal und kann ich so weiter Dehnen oder Sollte ich den besser ab nehmen für paar Minuten?]
      Frage:2 Ich benutze beim Tragen von DTR BabyÖl also ich mach mir etwas auf die Eichel damit sich das Dehnen etwas besser anfühlt ist es Überhaupt gesund ?
      Frage:3 Wie viel Haut muss ich in CM überhaupt dehnen oder wie misst man sowas ?


      Wie ich es mache.
      Ich ziehe denn DTR solange es auszuhalten ist an
      Wenn ich auf der Arbeit bin oder unterwegs habe ich dann meistens denn TLC tugger an. Aber ohne die dehn bänder nur damit die vorhaut komplett oben bleibt.

      Was ich noch ausprobieren möchte.

      Ich habe vor den DTR beim Baden zu tragen weil ich mir denke das beim warmen Wasser die Haut weicher ist und besser zum Dehnen ist .

      Bilder Füge ich noch bei damit ihr sieht wie es bei mir aussieht ohne DTR und mit. Vielleicht gibt es ja hier Leute hier mit denn ich mich hier alle 4 Wochen über Fortschritte usw. Austauchen kann.
      Hallo Flocky,

      wie genau heißt denn das produkt auf deinen bildern würde das gerne bestellen. Hast du mir dazu einen link bitte? Danke dir.
    • Sieht erstmal nicht verkehrt aus.

      schau mal hier:
      reddit.com/r/restoringdick/

      da findest du Tonnenweise Bilder wie Leute ihr Device angelegt haben und kannst auch fragen stellen.

      Grundsätzlich musst du für dich heraus finden, welchen Haut Bereich du tatsächlich dehnst und wie stark diese ist. Es sollte niemals schmerzen, aber ruhig nach einigen Stunden unangenehm werden (Signal für eine Pause) um sicher zu stellen, dass auch nicht zu wenig Dehnung verursacht wird.
    • Bin noch nicht aktiv dabei, da ich vorher eine Hautkrankheit im Intimbereich auskurieren muss, was mich total nervt.

      Hab mich bisher nur intensiv eingelesen. Also eine initiale Dehnung erreichen viele bereits nach 1-2 Wochen. Die ist aber nicht permanent. Dauerhaften Zuwachs generierst du erst nach Wochen. Wenn es gut läuft vllt. 1 mm pro Monat. Also wenn du nicht wenigstens ein Jahr konstant durch Dehnen kannst, brauchst du eigtl gar nicht wirklich beginnen, ist meine Meinung.

      Kannst du englisch? Dann rate ich dir dich dort mal ordentlich einzulesen in den FAQs usw. Oder alternativ hier im
      Forum auf deutsch.
    • Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und hätte auch ne kurze frage zu dem DTR.

      auf der "offiziellen" Seite kann man offensichtlich seit diesem Jahr keine Bestellungen in die EU mehr durchführen.

      hat von euch wer ne Idee wo ich so ein Gerät noch bestellen könnte?

      ich würde meine Erfahrungen auch gerne hier posten.
    • Leos schrieb:

      Okej, vielen Dank hatte schon die befürchtung weil ich echt radikal beschnitten wurde das ich was falsch mache, also die haut geht irgendwann alleine über die Eichel...
      Über den Rand zu kommen wird immer als ein sehr schwieriger Meilenstein berichtet. Viele sagen, man merkt gar nicht, wie man von CI 3 auf 4 kommt, sondern geht quasi direkt von 3 auf 5 sobald die Haut endlich vorne liegen bleibt. Das ist sehr langwierig, bleib einfach am Ball!!

      So richtig gut wird die Haut liegen bleiben, sobald du dich der vollständigen schlaffen Bedeckung bei CI6 näherst.
    • LongRun schrieb:




      Wenn es gut läuft vllt. 1 mm pro Monat. Also wenn du nicht wenigstens ein Jahr konstant durch Dehnen kannst, brauchst du eigtl gar nicht wirklich beginnen, ist meine Meinung.
      Das ist mir irgendwie auch zu pauschal... Der Autor der Internetseite, wo die manuellen Methoden erklärt werden meinte, dass er mit Methode 2 und andere es geschafft hat bis zu 6mm pro Monat wachsen zu lassen bei täglich 1-2 Stunden dehnen... Der Erfinder der Andre Methode war nach ca. zwei Jahren "vollständig" restored und ist glaube ich mit ci2 oder 3 gestartet.

      LongRun schrieb:

      Du hast noch nicht genug Haut. Dran bleiben, das ist leider ein Marathon und kein Sprint.

      Dass deine Haut schrumpelig ist, würde ich als gutes Zeichen werten! Irgendwann legt sie sich dann über den „hump“.
      Findest du, dass er wenig Haut hat? Ich habe nämlich keine Ahnung davon, aber habe mir auch diesen Coverage index durchgelesen und ich finde, dass er schon etwas mehr Haut hat. Kann er nicht die Haut nach vorne ziehen und dann fixieren?
    • kcmurdoc schrieb:

      Das ist mir irgendwie auch zu pauschal... Der Autor der Internetseite, wo die manuellen Methoden erklärt werden meinte, dass er mit Methode 2 und andere es geschafft hat bis zu 6mm pro Monat wachsen zu lassen bei täglich 1-2 Stunden dehnen... Der Erfinder der Andre Methode war nach ca. zwei Jahren "vollständig" restored und ist glaube ich mit ci2 oder 3 gestartet.
      Das sind absolute Parade-Beispiele. Es ist möglich, aber man sollte nicht pauschal mit solch guten Ergebnissen planen, das führt nur zu Enttäuschung am Ende.


      kmurdoc schrieb:

      Findest du, dass er wenig Haut hat? Ich habe nämlich keine Ahnung davon, aber habe mir auch diesen Coverage index durchgelesen und ich finde, dass er schon etwas mehr Haut hat. Kann er nicht die Haut nach vorne ziehen und dann fixieren?
      Ist halt alles relativ. Anhand des Fotos hätte ich ci3 gesagt. Das kann aber auch täuschen. Klar kann er sie nach vorne ziehen und fixieren. Das Endziel vom Restoring ist aber ja idR, es nicht mehr fixieren zu müssen. :)
    • das sieht im bild nur so aus glaubt mir sehr kurz nur bisschen schrumpelig geworden und dehne eigentlich 2-4 std am tag und habe so gut wie immer den an halt ohne stab und bändchen, kann mann bei amazon bestellen.
      Werde ein foto machen wie er eigentlich ist
    • Leos, mach bitte nicht den Fehler und werd ungeduldig. Es wird lange dauern, denn Deine Haut muss wachsen. Um mehrere Zentimeter. DIE Vorhaut ist doppellagig, also muss sie die Eichel bedecken bis zur Spitze und die gleiche Strecke wieder zurück. Das sind 6-8 cm vermute ich. Und erst wenn Deine Haut soweit ist, wird sie einigermaßen über der Eichel bleiben. So gut, wie das bei einem intakten Mann funktioniert, wirds aber nicht werden, denn dafür fehlen Dir das Frenulum und das gefurchte Band.
      Ich sage das deshalb so deutlich, weil Du Dir dessen bewusst sein solltest. Es dauert Jahre und wird nie so, wie es von Natur aus gewesen wäre.
      Dennoch lohnt es sich, denn was Du gewinnst, ist so viel...
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Vielen Dank dann bleibe ich weiter am Ball, hab mir gedacht weil der Vorgänger gemeint hat das es bei mir nix wird weil meine Eichel größer ist und ich keine Lust habe das es nur schrumpelig aussieht wenn das dann irgendwann klappt wie du sagst super danke nochmal
    • Dafür gibt es Retainer (wie von TLC Tugger Your Skincone). Irgendwann soll Mann genug Haut haben und dann bleibt es eher alleine vorne, aber ich habe auch von einem Fall gelesen, wo einer sich einer OP zur Verengung der Vorhautöffnung unterzogen hat. Uns beschnittenen fehlt leider das gefurchte Band, was natürlicherweise diese Funktion übernimmt.