Bilanz nach einem halben Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilanz nach einem halben Jahr

      Ich dachte mir es wird mal Zeit einen kleinen Bericht über meine ersten Erfahrungen nach 6 Monaten Restoring zu verfassen. Vorab, ich fing an mit manuellen Methoden und verwende jetzt seit etwa 4 Monaten den DTR rund 6 Stunden am Tag. Mein Augenmerk will ich an der Stelle allerdings nicht auf den Hautzuwachs ansich richten, sondern eher auf die Veränderungen unter der Vorhaut. Wie in den Bildern zu erkennen ist war es mir von Anfang an möglich mit Pflastern (inzwischen Leukosilk da es einfacher zu entfernen ist) die verbliebene Vorhaut über meiner Eichel zu fixieren und so neben dem Restoren eine vollständige Bedeckung der Eichel zu erreichen. Ich habe in der Zeit in der ich am Restoren war mal eine längere Pause von ein paar Wochen eingelegt in denen die innere Vorhaut völlig stressfrei war. Die Sensibilität die ich in gegen Ende dieser Zeit hatte lässt sich mit nichts vergleichen was ich bis dahin erlebt habe.
    • Klingt gut, Iacaca! :thumbup:
      Aber Du sprichst von Bildern, was meinst Du damit?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/