Offener Brief: Über ein vermeintliches Recht zur Beschneidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offener Brief: Über ein vermeintliches Recht zur Beschneidung

      Da ich am heutigen Beitrag von Götz gelernt habe, dass in diesem Forum auch Dateianhänge gepostet werden können, erlaube ich mir auch meinen offenen Brief "Über ein vermeintliches Recht zur Beschneidung" (pdf-Datei) mal zum Lesen anzubieten. Er passt an dieser Stelle bestimmt ganz gut, da er vielen der aufgelisteten Empfänger nicht gepasst haben wird. :D
      Übrigens: Antwort gab es bisher von keiner Seite, nicht mal eine Empfangsbestätigung. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. (BD)

      Nachtrag: Ich habe den Brief nicht etwa an alle 22 Empfänger zugleich geschickt, da wäre er sicher in einem Spam-Ordner gelandet, sondern ordnungsgemäß 22 mal an jeden einzelnen, mit folgendem einleitenden Mail-Text:
      Sehr geehrter ....[Name eingefügt]

      Sie gehören zu den wichtigen Persönlichkeiten in der
      Bundesrepublik Deutschland, denen ich meine Gedanken "Über ein
      vermeintllches Recht zur Beschneidung" zukommen lasse, mit der Bitte sie
      nicht nur zu lesen, sondern auch weiterzuleiten.

      Hochachtungsvoll
      [Post- und E-Mailadresse]



      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Descant () aus folgendem Grund: Überschrift um Titel ergänzt. Ist besser zum Einordnen.

    • Eine sehr gute und klar gegliederte Argumentationskette. Sehr hilfreich, wenn man in die Vielzahl der Argumente mal Ordnung reinbringen will.

      Unsere Oberen hatten sich allerdings bereits entschieden, BEVOR sie die Argumente hatten. :) Ich bin gespannt, ob einer antwortet!
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.