Manuelles Dehnen Methoden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manuelles Dehnen Methoden?

      Hey,

      Ich bin Leon und 16 Jahre alt und würde im Kindesalter beschnitten mittlerweile möchte ich meine vorhaut aus optischen Gründen wieder haben und habe mich hier schon etwas im Forum erkundigt aber noch nicht groß über das manuelle dehnen gefunden kennt da jemand ein paar Methoden? Und wie lange wird es dauern ich habe noch etwas vorhaut aber nicht mehr viel.

      Über antworten würde ich mich freuen

      Danke ;)
    • Hi Leon,
      willkommen bei uns!

      Taxo schrieb:

      und habe mich hier schon etwas im Forum erkundigt aber noch nicht groß über das manuelle dehnen gefunden
      Ich weiß, es kostet ein wenig Mühe, sich hier durchzuklicken, aber das wird Dir nicht erspart bleiben. Gerade in unserem Unterforum "Vorhautwiederherstellung und praktische Hilfe" findest Du viele Fragen und Diskussionen zu genau dem Thema, das Du hier ebenfalls wieder anschneidest.
      Hier wären zum Einen unsere FAQs zu nennen, und da wiederum vor allem Punkt 14.
      Auch diese beiden Diskussionen sollten als Einstieg für Dich gut geeignet sein:
      Wie fängt man an mit Restoring?
      und
      Ein par Fragen zur Wiederherstellung bzw. Hilfestellung für einen Neuling

      Lies Dich bitte hier erstmal ein und wenn Du dann noch Detailfragen hast, wirst Du hier sicher Rat und Hilfe bekommen.

      Viel Erfolg!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo,
      Ich habe würde gerne eine kleine Erklärung zum nutzen von T-Tape lesen, aber fand nichts..

      Also wenn ich die Haut im Schlaffen Zustand über die Eichel ziehe und mit T-Tape an der Eichel fest klebe, tut es sehr weh beim abmachen des Tapes an der Eichel.
      Wenn ich am Schaft die Haut auseinander ziehe und dann Tape dran mache, Weiß ich nicht ob es was bringt, weil das Dehngefühl nicht mehr Vorhanden ist ‍♂️

      Es wäre schön, ein Paar Tipps zu bekommen.