Beschneidung rückgängig machen – geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muß kotzen wenn ich sowas lese. Ist derselbe Mist der im Forumromanum verbreitet wird. Eine Antwortfunktion ist wohlweislich abgeschaltet damit der Schrott kommentarlos verbreitet werden kann.
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Tursipos schrieb:

      Muß kotzen wenn ich sowas lese. Ist derselbe Mist der im Forumromanum verbreitet wird. Eine Antwortfunktion ist wohlweislich abgeschaltet damit der Schrott kommentarlos verbreitet werden kann.
      Ja, Forumromanum ist ja eurocirc.
      Interessant finde ich die Beiträge auf der eurocirc Seite, wo jetzt das Forum liegt. Hier werden sehr viele Selbstgespräche von den Moderatoren geführt. Es kommen zwar regelmäßig Beiträge, ein Großteil dürfte jedoch immer auf der selben Tastatur geschrieben werden. Der Duktus verrät das ;)
    • Handelt es sich bei "Beatrice Poscherieder" um die "Liebesberaterin" und Autorin "Beatrice Poschenrieder" und schafft die es nicht mal ihren eigenen Namen korrekt zu schreiben?

      WTF ist "eine “Penis-Informationsstelle”"? Googel findet da nüscht.
      Das kann man nur "Quellenverschleierung" nennen, Eurocirc ist aber naheliegend.

      die neidischen (!) oder neugierigen blicke
      Man merkt, dass es sich nicht um eine Rechtschreibungs-Informationsstelle handelt. :D

      So "neidisch", wie man halt einen Menschen betrachtet dem ein Körperteil fehlt. Das man sich auch jederzeit amputieren lassen könnte wenn man es nicht zu schätzen wüsste. :FP01
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Hier wird die Frau ja noch dreister:


      ...im Gegenteil, bei manchen Männern ist die Vorhaut entweder zu lang oder ganz schrumplig oder zu eng, all das kann für die eine oder andere Frau das Bild trüben.

      Warum um alles in der Welt sollten Frauen ein beschnittenes Glied als
      unattraktiv oder sogar als eklig empfinden??? Es gibt NULL Grund dazu,
      im Gegenteil, bei manchen Männern ist die Vorhaut entweder zu lang oder
      ganz schrumplig oder zu eng, all das kann für die eine oder andere Frau
      das Bild trüben.
      Was den vorhautlosen Penis betrifft, sag ich dir jetzt was. Und zwar
      nicht, um dich zu beruhigen, sondern weil’s meine persönliche Meinung
      und Erfahrung ist: Sehr viele Frauen (so auch ich) finden beschnittene
      Penisse schöner (oder angenehmer) als unbeschnittene. Sie sehen besser
      aus, riechen besser, schmecken besser. Unter der Vorhaut sammelt sich ja
      den ganzen Tag leider unappetitliches Zeugs an. Ich wünschte, es gäbe
      mehr beschnittene Männer.
      Okay, das ist vielleicht ein bisschen egoistisch. Will heißen, ich würde
      NIEMALS einen Mann überreden, sich von seinem Pimmelhütchen zu trennen
      "Sehr viele Frauen" - weasel words", selbstverständlich ohne Beleg.

      "Unter der Vorhaut sammelt sich ja den ganzen Tag leider unappetitliches Zeugs an" Wenn man(n) sich nicht wäscht. Ist bei Frauen genauso.


      "Ich wünschte, es gäbe mehr beschnittene Männer." Ich finde intakte Frauen attraktiver. Wenn es anders wäre, wäre genauso unerheblich.

      Mir egal, ob Frau Poscherieder oder Poschenrieder sich an ihrer Pissnelke rummschnippeln lässt... :P

      frag-beatrice.de/sex-fragen/sc…tener-Penis-haesslich.php
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.