Super-Artikel: "Verstümmelungen an Kindern als Form von "Entwicklungshilfe" und "HIV-Prävention""

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super-Artikel: "Verstümmelungen an Kindern als Form von "Entwicklungshilfe" und "HIV-Prävention""

      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Vielen Dank an den Autor!

      hpd.de/artikel/verstuemmelunge…und-hiv-praevention-16016

      PS: Wenn ich bedenke, dass ich Ahnungsloser jahrelang viel Geld an UNICEF gespendet habe könnte ich Schreikrämpfe kriegen... :cursing:
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Das Problem ist das die Öffentlichkeit niemals davon erfahren wird, denn solche Themen werden von der Presse nicht einmal mit der Zange angefasst sondern Totgeschwiegen. Unsere Abgeordneten mit ihren fetten Diäten richten sich eher danach was es von der Lobby noch zusätzlich zu holen gibt, wer mehr zahlt oder sonstige Vergünstigungen springen läßt bekommt was er will, egal was es den Steuerzahler kostet.

      Alfred
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Tursiops schrieb:

      Das Problem ist das die Öffentlichkeit niemals davon erfahren wird, denn solche Themen werden von der Presse nicht einmal mit der Zange angefasst sondern Totgeschwiegen. Unsere Abgeordneten mit ihren fetten Diäten richten sich eher danach was es von der Lobby noch zusätzlich zu holen gibt, wer mehr zahlt oder sonstige Vergünstigungen springen läßt bekommt was er will, egal was es den Steuerzahler kostet.
      Naja. Die Pesse berichtet schon gelegentlich über dieses Thema. Aber es ist tatsächlich so, dass die deutschen Medien sehr wenig, viel zu wenig über dieses Thema berichtet. Und das kommt auch mir zunehmend merkwürdig vor.