Yolanda schrieb:
Hallo Weguer, um dich jetzt nur mit diesem Satz zu zitieren, dessen Inhalt ich bekanntlich zustimme. Deinerseits wünsche ich mir für alle Zukunft eine echte Festlegung deinerseits, ... kein vages Einerseits-Andererseits-hier und Vielleicht-Vielleicht-da:
In beiden Fällen zu sagen: "Entscheidet selbst, sobald ihr 18 seid und wisst, worauf ihr euch einlasst" scheint mir ein vernünftiger Weg zu sein."
Keine Beschneidung unter achtzehn - Weguer, jetzt bitte dein unzweideutiges JA oder NEIN zu einer 18-Jahres-Altersgrenze des globalen Intaktivismus (Kampf gegen HGM, das ist FGM oder MGM). Nun? Hast du schon eine abschließende Meinung entwickelt?
Ich rate dir - und empfehle es jedem Foristen auf Beschneidungsforum -, die achtzehn Jahre beschneidungspolitisch so zu vertreten wie Lena Nyhus / Intact Denmark: 18 års aldersgrænse for omskæring - JA TAK! Ban circumcision for boys under-18s
Ob weiblich oder männlich: unter 18 Jahre genital 100 % intakt, Ende der Diskussion (wie oben gesagt: über medizinisch unvermeidbare Genitaloperationen reden wir hier nicht).
Ich finde deine Art der Kommunikation, sowohl auf Sach- als auch auf zwischenmenschlicher Ebene übergriffig, nötigend, militante und absolut unerträglich.
Und ich möchte jetzt wirklich BITTEN, diese forsche und mitunter angreifende Art entweder abzulegen, oder dir einen anderweitigen Platz für deinen Radikalintaktivismus zu suchen - oder aber seitens der Forenleitung diesbezüglich deutlich zu werden. Ich wurde für so ein Verhalten (welches sich vornehmlich um genau diese Person drehte) , "beurlaubt", während diese Person hier völlig undifferenziert und militant herumwüten und unsere Bemühungen um Diplomatie an die Wand fährt und hier im eigenen Kreis feuert.
ICH WILL DAS NICHT MEHR!
Ohne Konsens ist alles Nonsens.