5.op und am Ende beschnitten.Pfusch?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5.op und am Ende beschnitten.Pfusch?????

      Hallo. Ich bin neu hier und hätte mal ein paar fragen.
      Zu mir: bin mit 20 am penis operiert worden wegen einer Verkrümmung. Hat bis jetzt (39) keine Probleme gemacht. Jetzt müßte das nahtmaterial raus weil es nur noch Blutergüsse verursachte. Gesagt, getan. Im Juni wurden die Fäden im inneren entfernt. Dieses würde im Kh so beschissen gemacht das ich eine Riesen Narbe rundherum hatte dir nur schmerzte. Anfang September einen Urologen gefunden der die Naht entfernen wollte mit erhält der vorhaut. Hat gut geklappt. Für 3 Tage. Dann hätte es sich soventzündet das nachv4 Tagen wieder operiert werden müßte. Mit vorhautentfernung weil die heut teilweise abgestorben war. Bei der letzten op würde ein dreinageschlauch mit eingesetzt. Die Haut zur Eichel sollte trotzdem anwachsen. Nichts ist passiert außer schmerzen. Heute in Bochum gewesen. Die wollen mich morgen wieder operieren. Sie sagten die wundränder müssen komplett neu geöffnet werden und dann müsse man es neu Vernähen. Mit Faden die sich nicht auflösen.
      Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das irgendwo gewaltig gefuscht wurde. Ziel war ja such ursprünglich die Vorhäute zu erhalten. Das Gegenteil ist passiert, und ich laufe mit einem penis rum so ich die Haut zurückrollen kann wie eine Socke.
      Hat jemand sowas in der Art schonmal erlebt?
      Kann man was gegen so einen Arzt unternehmen?
      Das ist morgen die dritte op in 3,5 Wochen. Solangsam bekomme ich Angst.
      Wer hat ähnliche Erfahrungen oder tips?
    • Servus und herzlich Willkommen hier im Forum...leider...

      grauslige Geschichte, ähnliche Erfahrungen, auch von anderen, kenne ich nicht, ein Spezialfall bei dir...

      Nach 19 Jahren musste das Nahtmaterial raus, weil es Probleme machte?

      Kadett79 schrieb:

      eine Riesen Narbe rundherum hatte dir nur schmerzte
      verletzte Nerven sind normalerweise Ursache für solche Schmerzen...

      Kadett79 schrieb:

      Kann man was gegen so einen Arzt unternehmen?
      Vor du dir vielleicht zu große Gedanken machst warum, würde ich schauen das alles bestmöglich wieder wird...und falls Ärzte mitbekommen, dass du einen "Schuldigen" suchst (kann sein, das da ein Arzt Verantwortung übernehmen sollte, aber das darf er nicht, und ihm das Nachweisen schier unmöglich in unserem Rechtssystem...) werden die vielleicht auch zurückhaltender um dir zu helfen?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama