Stehe mögl. unmittelbar vor der beschneidung 53j.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo kleiner Feigling
      vielleicht kann ich Dir etwas die Angst nehmen.
      Bin vor einem Jahr komplett beschnitten wurden wegen einer an dauernde Verklebung,sahen keinen weiteren Ausweg. Habe mich persönlich informiert das für und wieder,habe es mit meinen Urologen besprochen dem ich übrigens Vertraue und hat mir aber auch die Ängste genommen.
      Bin froh das ich es gemacht habe. Es ist nicht schlimm.
      Selbst nach einem Monat war alles gut verheilt und auch die Ursache ist verschwunden.
    • @teddy58

      Für dich ist es vielleicht nicht schlimm. Das kann aber für einen anderen Mann ganz anders ablaufen und andere Auswirkungen haben.

      Ich weiss dass du ihm nur die Angst nehmen willst, dennoch sehe ich deine Aussage kritisch.

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.
    • teddy58 schrieb:

      Hallo kleiner Feigling
      vielleicht kann ich Dir etwas die Angst nehmen.
      Bin vor einem Jahr komplett beschnitten wurden wegen einer an dauernde Verklebung,sahen keinen weiteren Ausweg. Habe mich persönlich informiert das für und wieder,habe es mit meinen Urologen besprochen dem ich übrigens Vertraue und hat mir aber auch die Ängste genommen.
      Bin froh das ich es gemacht habe. Es ist nicht schlimm.
      Selbst nach einem Monat war alles gut verheilt und auch die Ursache ist verschwunden.
      Zu erste:
      Ist solche Verklebung ein Grund fuer die Vorhautamputation? Ich glaube nicht.
      Zu zweite:
      Nur ein Jahr ist zu frueh fuer ein richtiges Bewerten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gin ()

    • Da gebe ich gin recht.

      1. Langzeitfolgen kommen im Laufe der Zeit

      2. Verklebungen erfordern eine Beschneidung? Man lernt nie aus

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.