Bund katholischer Ärzte gegen Beschneidungen
-
-
sagte mir unser grüner KV-Vorsitzender in Nürnberg (auf unserer Seite), dieser Verein sei rechts aussen und schwulenfeindlich. So mehr oder weniger ein Ein-Mann-Verein.
Ich hatte ihn deshalb aus unserem Antrag als Unterstützer des Moratoriums gestrichen, weil ich Gegnern auf dem Parteitag kein Futter liefern wollte.
Hab das allerdings vergessen, mal zu prüfen. -
Aha, hab eben geschaut. Die bieten Heil- und Therapiemöglichkeiten für Homosexuelle an.
Gerade als Ärzte wollen wir nicht schweigen zu den Leiden dieser Menschen, der Behandlungsoptionen und der Gefahren, die aus homosexueller Lebensweise drohen.Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Ich habe geprüft:
Es gibt religiöse, psychotherapeutische und medizinisch-homöopathische Möglichkeiten der 'Behandlung' bei Homosexualität und homosexuellen Neigungen.
ein für unter ihren homoerotischen Empfindung leidenden Menschen segensreicher Baustein in der Behandlung und Veränderung von homosexuellen Neigungen ist eine geistliche, religiöse Seelsorge.
Die gehören offensichtlich zu denen, die Homosexualität nicht verdammen, weil sie eine Krankheit ist.
ARRRRRGGGGGGG...Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell -
Na, was haben die Schwulen doch für ein Glück an so einen Arzt zu kommen, der sie nicht verdammt, sondern heilt!
Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Hurra!
Wieviel organisierte Irre es gibt, erfahre ich im Laufe dieser Diskussion.....
Wenigstens positiv, daß sie Homosexualität nicht als Folge versäumter Zirkumzision sehen oder gar in ihr eine Therapiemöglichkeit wittern!
Meine Demut wächst: Langsam bin ich selbst dafür dankbar!
Bleibt nur eine Frage offen: Wem? -
hat mein "Chef" wohl nicht unrecht gehabt - ist in diesen Tagen ja immer was besonderes, wenn man Grünen mal zustimmen kann.
-
B.O.Bachter schrieb:
Es gibt religiöse, psychotherapeutische und medizinisch-homöopathische Möglichkeiten der 'Behandlung' bei Homosexualität und homosexuellen Neigungen.Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg) -
Verglichen mit der Tötung von Homosexuellen ist " Behandlung" durchaus ein Fortschritt. Habe ich irgendwo gelesen..."Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher