Vorhautverengung: Geht sie wirklich so weg, oder belügt der Doktor mich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorhautverengung: Geht sie wirklich so weg, oder belügt der Doktor mich?

    Hey, ich bin 18. Ich möchte mir hier ganz gerne eine zweite Meinung holen.

    Meine Vorhaut geht über die Eichel im erregten Zustand relativ leicht.
    Bloß das zurückziehen geht nicht ganz so einfach.
    Auf der anderen Seite von dem "Bändchen" wo die Vorhaut bisschen weiter zurück gezogen werden muss, klemmt die Vorhaut quasi im erregten Zustand hinter der Eichel und rollt sich nicht wieder nach oben es sei den ich ziehe ein wenig anders(unangenehm) Darauf war ich beim Urologen der sich das ansah, bla bla bla.. Und mir eine Corteson Creme aufschrieb und dazu klar sagte "Nicht dehnen" So, was mich relativ unsichter machte, weil ich im Internet mich darüber Informiert habe und überall stand was von "Dehnungstherapie". Die Creme wurde in der Apotheke selber hergestellt.
    Vielleicht helfen die Sachen die da drinne sind ein wenig:
    Betamethasonvalerrat - Citronensäure, wasserfreie - Natriumcitrat / Wasser gereinigt & Basiscreme.
    Kann es denn ohne den Dehnen was bringen?
    Ich lese halt so viel von Dehnen. Nicht das die 6-8 Wochen die ich diese Creme 2x täglich benutze umsonst am ende sind..


    Und dazu habe ich mal eine Aussage gelesen und wollte mal fragen ob diese stimmt(So ist es ja bei mir)

    Jeder Penis ist etwas anders geformt.
    Bei einigen ist die Eichel deutlich grösser als der Schaft (Pilzform). Wenn man da die Vorhaut nach hinten zieht, bleibt sie auch dort, solange man eine Erektion hat.
    Man müsste sie schon nach vorne "zupfen" damit sie die Eichel wieder bedeckt.
    "
    Wenn aber die Erektion zu ende ist, rutscht die Vorhaut ganz von selber wieder nach vorne und bedeckt die Eichel.
    Das ist ja eigentlich genau die Funktion, die die Vorhaut erfüllen soll.
    Bei mir ist das auch so. Das ist okay."
    Stimmt das? Wird das nicht unangenehm dann beim Sex mit dem Kondom? Ich dachte persönlich bei mir mit der Vorhaut muss die Vorhaut beim Sex / Mastrubation hinter die Eichel gehen(Was bei mir ja geht) Und wieder zurück(Was bei mir nicht geht=)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sveena ()

  • Hallo Sveena,
    Du hast inzwischen den 15. Beitrag gestartet und fragst nach Meinungen. Mal schreibst Du

    Sveena schrieb:

    So dann habe ich ca 2-3 Monate eine Dehntherapie gemacht die leider nichts gebracht hat.. Mit Corteson Creme.
    Dasselbe schreibst Du wörtlich auch hier:

    Sveena schrieb:

    So dann habe ich ca 2-3 Monate eine Dehntherapie gemacht die leider nichts gebracht hat.. Mit Corteson Creme.
    Dann fragst Du nach Teilbeschneidung
    Eure Meinung zur Teilbeschneidung

    Dann nach Erfahrungen mit Phimocure

    Sveena schrieb:

    Daraufhin habe ich 2Monate/3Monate eine Dehntherapie gemacht je 3x taeglich und ich glaube es waren 10-15x.
    ...
    So. Nun ist meine Frage: Glaubt ihr PhimoCure wird das Problem loesen? Ist dort die Chance hoeher als bei der Dehntherapie?
    Dieselbe Frage hier nochmal:

    Sveena schrieb:

    Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger.
    Und jetzt geht wieder alles von vorne los und fragst wieder nach Dehnen und Salbentherapie?

    Thema geschlossen.
    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/