M/12 Bin geschockt, zu viele Probleme auf einmal.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M/12 Bin geschockt, zu viele Probleme auf einmal.

      Hi Leute, mir geht's zur Zeit sehr schlecht, da ich letztens erst realisiert habe, was für große Nachteile die Beschneidung hat (bins). Z.B. hat mir meine Mutter letztens erst erzählt, dass Sie nicht wusste, dass die Vorhaut der emfindlichste Teil des Penis ist ( dass Sie also einfach drauf losgeschnippelt hat) Ich weine wegen diesem Ohnmachtsgefühl, mit der Wut und dem Hass (besonders auf meinen Vater, der Ausländer ist) *Kotz* .
    • Hallo NotYoursToCut,
      willkommen hier bei uns im Forum!
      Ich kann Deine Wut, Deine Trauer und Deinen Hass sehr gut nachvollziehen. Wurdest Du denn aus rituellen Gründen operiert?
      Deine Mutter hat Dir erzählt, dass sie nicht wusste, was die OP anrichtete. Das ist schon mal ein erster Schritt, der Dir allerdings im praktischen Leben nicht weiterhilft. Nur vielleicht im Verhältnis zu Deiner Mutter, die ganz offensichtlich nicht vorhatte Dir zu schaden.
      Kannst Du denn mit Deiner Mutter prinzipiell gut reden? Weiß sie, wie Du Dich fühlst? Weiß Dein Vater es?

      Bitte fühl Dich von meinen Fragen nicht bedrängt, das sind Gedanken, die mir in den Kopf schießen, wenn ich Deinen Post lese. Wenn Du sie nicht beantworten willst, lass es gerne. Du entscheidest.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hoi NotyoursCut,

      Das ist ziemlich übel was du da schreibst. Auch ich kann deine Wut verstehen.
      Ich frage mich, WAS zum Geier ist deiner Mutter da in den Kopf geschossen, ist ja nicht mehr nach zu vollziehen !!

      Zuerst mal stellt sich mir die Frage : WESWEGEN, sie meinte munter drauf los schnippeln zu müssen. Sie hätte mit dir zusammen das ganze mal besprechen sollen. OB es denn unbedingt notwendig war ?? Ob es ohne Beschneidung (Beschnippelung) für dich überhaupt Probleme gab ??

      Bitte sage mir nicht, dass das religiöse Gründe hatte, denn dann finde ich es um so übler. Weil, ich bin der Meinung, das es dann NUR noch um Tradition oder dergleichen ging.

      Das bei einer unnötigen Beschneidung, eigentlich überhaupt, wenn keine zwingenden Probleme vorliegen, Nachteile entstehen, ist ihr wohl nicht in den Sinn gekommen ??! JA klar kann man da geteilter Meinung sein. Der Sex kann länger werden und und, aber es sprechen auch einige Gründe dafür, eine Beschneidung nur vorzunehmen, wenn es Probleme gibt, die so nicht zu beheben sind !!

      Z.B die Eichel stumpft ab, so das dass intensive Gefühl beim Sex gemindert werden kann. Auch denke ich, ist die Eichel anfälliger, da sie durch die Vorhaut nicht mehr geschützt ist und so weiter... Was die Vorhaut so auf natürliche Art und Weise tat, muss man nun selbst tuen. Eingehendere Pflege, damit die Eichel nicht abstumpft und dadurch ein Teil des intensiven Gefühls nicht schwindet. DAS zumindest ist meine Meinung !!

      Wie gesagt, es hätte ALLEIN in DEINER Hand liegen müssen, ob du es willst oder nicht !! Ich hoffe sehr, dass du trotz dieses Eingriffes dein Leben dennoch gefühlt leben kannst. Ich wünsche dir nur das beste NotyoursCut !!

      PS : Ich würde dir raten, hole dir auch von einem Urologen weitere Informationen zum Zustand deiner Beschneidung. Aber auch was sie für das kommende Liebesleben bedeuten kann und welche Schritte nun auf dich zukommen können. Quasi, das der Urologe dir auch wieder Hoffnung geben kann. Aus der Sicht eines Urologen ist es vielleicht weniger problematisch, da er die Auswirkungen etwas besser vermitteln kann. Ergo wieder Mut machen kann !!

      adj and peace...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adjark ()

    • Weguer schrieb:

      Hallo NotYoursToCut,
      willkommen hier bei uns im Forum!
      Ich kann Deine Wut, Deine Trauer und Deinen Hass sehr gut nachvollziehen. Wurdest Du denn aus rituellen Gründen operiert?
      Deine Mutter hat Dir erzählt, dass sie nicht wusste, was die OP anrichtete. Das ist schon mal ein erster Schritt, der Dir allerdings im praktischen Leben nicht weiterhilft. Nur vielleicht im Verhältnis zu Deiner Mutter, die ganz offensichtlich nicht vorhatte Dir zu schaden.
      Kannst Du denn mit Deiner Mutter darüber reden?








      Antwort:
      1. Also, dass mit den Gründen ist ne sehr schwierige Sache: also, mein Bruder hatte wohl ne sehr starke Phimose im Alter von 2 Jahren. Nach der Beschneidung bei ihm soll er wohl 2 Wochen nicht gehen können (meine Eltern wollten nicht das selbe nochmal erleben, da ich auch eine kleine-mittlere Phimose hatte.) Außerdem hatten die Ärtze meinen Eltern nicht die Nachteile des Eingriffs erzählt und ihnen keine Alternativen gezeigt. Also mit den Rituellen Gründen ist das so ne Sache: mein Vater wurde wegen rituellen Gründen beschnitten, also war es wahrscheinlich auch ein Faktor (er war zwar nicht sehr Traditionell, jedoch ging es ihm sehr gut mit seiner Beschneidung.)




      2. Ja
      3. Ja
      4. Ja


      So, ich hoffe dass ich auch Adjarks Antworten beantwortet zu haben.
    • Hoi, Notyours -

      Hmm, deine Statements zu unseren Kommentaren, sind etwas allgemein gehalten. Man kann nicht viel rauslesen, in wie weit unsere Kommentare dir weitergeholfen haben ?! Hmm, aber ich hoffe mal, dass sie dir IRGENDETWAS gebracht haben.

      Vielleicht war es dir auch lediglich ein Bedürfnis mit jemandem zu reden / Schreiben !! Das hilft ja auch oftmals. Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute für die Zukunft und das du diese Sache bald überwunden hast !! Das Leben liegt ja noch vor dir...


      adj and peace..