Youtube-Links; Presseschau
-
-
Findest Du?!
- "Minimaler Eingriff"
- "Massive Einschränkung de Religionsfreiheit"
Das fängt nicht gut an!- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
- Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
-
und weiter geht's
- "Jüdisches und muslimisches Leben in die Illegalität getrieben"
- "Massiver Eingriff in fundamentales Gebot"
- "gewisse Vorteile"
- "keine Konsequenzen, die das Kind langfristig schädigen
also, ich geb auf, nach 6 Minuten. Keine Zeit für die Würdigung solchen Materials.
Das ist wirklich grobe Propaganda, die noch nicht einmal subtil aufgemacht ist.- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
-
@guy. Ich hab noch nicht aufgegeben und höre sie noch, da doch mal alle Argumente vorgebracht werden, auch Studien etc. Es ist schon was anderes, Argumente mal nicht nur zu lesen, sondern auch zu hören.
-
- Also, nee, jetzt kommt die WHO, mit der (angeblichen) Reduzierung des AIDS-Risikos um 60% in Hochrisikogebieten. Bei Säuglingen?! Und das von Muslima, die doch sonst der Promiskuität abschwören, ebenso aus religiösen Gründen.
- Hygienische und medizinische Vorteile plus das Recht auf Religion ergibt für die nette junge Dame eine "Verhältnismäßigkeit"
- "70 Jahre nach dem Holocaust"
- "Vorsorglicher Eingriff"
- "Schnellerer Heilungsverlauf", "Schmerzen werden weniger stark empfunden werden"
- "Ungeheuerlichkeit, dreist das zu vergleichen....eine Verkrüppelung [Mädchenbeschneidung]"
Es wird hier scheinbar kontrovers diskutiert und dabei werden alle abwegigen, längst widerlegten Argumente, schön wie auf einer Perlenschnur aufgereiht. Ein wirklich unverschämtes Drehbuch.
Ich bin jetzt bei 12 Minuten und ich höre definitv auf, mir diesen Mist weiter zu Gemüte zu führen.
Das ist unerträglich, wie die eine da, in altkluger Manier, Ihre Wahrheiten herausposaunt, mit einer seltenen Inbrunst. Die andere spielt den Statisten, der die Elf-Meter vorlegt. also, neeee.- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Also, nee, jetzt kommt die WHO, mit der (angeblichen) Reduzierung des AIDS-Risikos um 60% in Hochrisikogebieten. Bei Säuglingen?! Und das von Muslima, die doch sonst der Promiskuität abschwören, ebenso aus religiösen Gründen.
-
@guy. Aber beachte das Redetempo des Gastes. Wenn wir Beschneidungsgegner z.B. auf der Strasse (am Stand irgendeiner Partei oder so) genauso eloquent unsere Gegenargumente vorbringen würden/könnten, wär - glaube ich - schon einiges zu gewinnen.
-
Bevor es auf die Form ankommt, ist mir erst einmal der Inhalt wichtig.
Und der "Gast" schießt echt den Vogel ab. Wenn wir schon bei der Form sind, ihre Gesichtsmimik ist oftmals verachtend, wenn Sie Argumente und Studien widerlegt.- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher