Nach einer OP kaum außerliche Empfinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach einer OP kaum außerliche Empfinden

      Hallo,

      sry falls ich mich irgendwie falsch ausdrücke oder so, aber für mich ist es ja... seltsam sowas zu schreiben. Hoffe man wird hier nicht ausgelacht ( kenne es anders ).

      Nunja fangen wir an:
      Hatte vor einigen Jahren eine OP, dort wurde meine Vorhaut wegoperiert ( bis knapp unter meiner Eichel ). Seitdem fühl ich so gut wie gar nichts mehr. Sprich eigene bzw. Berührungen von anderen empfinde ich null. Sobald er aber nicht von außen berührt wird, sondern z.b. in der Boxershorts bzw. in der Hose bleibt spüre ich alles und werde dadurch errekt und komme auch so zum Abschluss. Doch auf der anderen Art und Weise gar nicht bzw. er hört sogar auf dann standhaft zu bleiben.

      Hab so vieles gelesen und gehört aber ich fand nie eine Lösung. Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich habe einen Blutpenis. Hoffe jemand kann mir helfen. Mein Arzt hatte keine Lösung parat... Ich weiß nicht was ich machen soll... eincremen ja oder nein oder irgendwelche spezielle Creme? Für mich ist es wichtig, da ich irgendwann Kinder haben möchte und es einfach traurig wäre wenn es an sowas scheitern würde....

      Bedanke mich im Voraus für Tipps und eure Hilfe.

      Lg Peter
    • Lieber Peter,

      erst einmal Herzlich willkommen im Forum und nein, hier wirst Du nicht ausgelacht.

      Ich bin wie die meisten hier kein Arzt. Eine einfache Creme wird gegen trockene, spröde Haut helfen, eine spezielle Salbe bei Entzündungen oder dergleichen wird Dir ein Hautarzt verschreiben können.

      Das, was Du beschreibst, klingt nach den normalen Auswirkungen einer Beschneidung. Eine intakte Vorhaut schützt die Eichel vor nervigen Boxershorts und hält sie empfindlich (und ist selbst empfindlich) für schönen Sex (allein oder zu zweit). Ohne Vorhaut ist es umgekehrt und die Eichel wird in den kommenden Jahren verhornen und immer unempfindlicher werden, wenn sie weiterhin freiliegt.

      Dass die Eichel zu unempfindlich für Sex und gleichzeitig (noch) viel zu empfindlich für eine Boxershorts ist, klingt allerdings merkwürdig.

      Kurzfristig ist Dir wahrscheinlich sehr mit einer Vorhautprothese (z. B. Manhood oder Senslip, ich nutze und empfehle Manhood) geholfen. Langfristig ist wahrscheinlich eine Vorhautwiederherstellung für Dich interessant (ich nutze einen DTR).
    • Hallo unknown,

      unknown schrieb:

      Hoffe man wird hier nicht ausgelacht
      Nein, wenn Du Dich auf eines verlassen kannst, dann hierauf:
      Dieses Forum ist ein geschützter Raum, in dem Betroffene ohne Angst, verlacht, verhöhnt oder beleidigt zu werden, über ihre Probleme sprechen können. Sollte tatsächlich mal ein derartiger Fall passieren, wird der Verantwortliche schnell zur Rechenschaft gezogen werden.
      Niemand braucht hier Angst haben, nicht frei über die Probleme durch seine Vorhautamputation sprechen zu können.

      Soviel dazu.

      Deine Empfindungsprobleme, dass Du im schlaffen Zustand alles spürst und im erigierten dann nicht mehr, kenne ich so nicht. Bei mir war immer alles gleich unempfindlich. Insofern fällt mir da auch keine verlässliche Lösung ein. Versuchen würde ich es allerdings auch - wie Christian M. schon sagt - damit, Deine Eichel zu schützen, z.B. mit Manhood.
      Ich könnte mir gut vorstellen, dass das eine Verbesserung bringt, versprechen möchte ich in Deinem Falle aber eher nichts.

      Nach einer Creme, die die Sensibilität im Penis steigert, wird immer wieder gefragt. Aber sowas gibt es leider auch nicht. Bestimmte Cremes können die trockene Haut befeuchten, können sie weicher und geschmeidiger machen, mithelfen, dass die verhältnismäßig dicke Hornhautschicht bei "beschnittenen" Männern dünner wird. Das alles trägt dazu bei, empfindlicher zu werden. Aber eine "Empfindlichkeitscreme" gibt es nicht.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Sry das ich erst jetzt antworte.... hatte einige Sachen zu erledigen...

      Würde die Manhood oder die Urea Creme nutzen. Nur meine Frage: Wo kauft man sich sowas? Finde nichts wo ich die Dinge kaufen kann... Bzw. Tagsüber mit was umhüllen wenn ich Manhood nicht haben sollte?
      Vlt. weiß jemand wie das genau funktionieren soll bin in sowas relativ ja... ich sag mal vorsichtig und frage lieber zweimal als einmal zu wenig.
    • Kein Problem, wir haben hier doch alle ein Privatleben ^^

      Kaufen kannst Du Manhood nur im Internet:
      manhoodcanada.com/
      Alternativen sind schwierig. Ma kann sich solche Hüllen natürlich auch selber nähen, aber dazu ist es gut, eine Vorlage zu haben.
      Ich kann Manhood auf alle Fälle empfehlen, für den täglichen Schutz. Langfristig halte ich es für sinnvoll, zu restaurieren.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • unknown schrieb:

      ah ok und diese creme kann man die überall kaufen?
      Du meinst die, die ich oben verlinkt habe? Ja, in jeder Apotheke bzw. Drogeriemarkt.

      unknown schrieb:

      restaurieren geht bei mir nciht, da mein arzt weggeschnitten hat und die restliche haut ist an ihm festgenäht wurden....
      Nein, da irrst Du Dich. Du meinst sicher, dass Du keine frei bewegliche Haut mehr hattest. Hatte ich auch nicht. Bei mir wars so wenig, dass sich bei einer Erektion gar nichts mehr bewegte sondern die Haut gespannt war. Das macht aber nichts, da Du ja nicht bei einer Erektion dehnst, sondern im schlaffen Zustand und da kannst Du die Haut fassen, einklemmen und dran ziehen. Bei Dir wirds halt länger dauern als bei einem Mann, der noch bewegliche Resthaut hat. Das ist aber alles.
      Nur Mut, es geht.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • unknown schrieb:

      Kannst mir noch verraten wie ich das dann restaurieren soll?
      Puh, das ist jetzt aber ein größeres Thema. Ich schlage vor, Du liest Dir zunächst mal diesen Beitrag durch:
      Vorhautwiederherstellung - Die häufigsten Fragen

      Dann solltest Du Dir Seiten ansehen, die sich mit Wiederherstellung befassen, das sind z.B.
      foreskinrestore.com/main.html
      tlctugger.com/
      oder
      restoringforeskin.org/
      Diese Seiten sind alle auf Englisch, ich weiß. Aber das know how kommt nunmal hautpsächlich aus den USA, ebenso wie die wichtigsten Geräte dazu.
      Du kannst natürlich auch hier im Unterforum zur Wiederherstellung ein wenig stöbern, ein gewisses Grundwissen und Grundverständnis zur Materie schadet aber nicht und das vermitteln vor allem die vorher genannten Seiten.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/