Die Mär von der viel gefährlicheren Erwachsenen-Zirkumzision
-
-
Ich kann nicht englisch und dann ich weiss nicht, was dort ist. Dieses Format geht nich über Translator übersetzen.
-
Meine freie Übersetzung schrieb:
Ergebnisse:
Insgesamt unterzogen sich im Verlauf der Studie 309 Patienten einer Zirkumzision und wurden 30 Tage nach der OP begutachtet. 20 (6,47%) entwickelten eine Komplikation der Wunde die mit einem lokalen Antibiotikum und/oder oralem Antibiotikum behandelt wurden....
Schlußfolgerung:
Erwachsenen-Zirkumzision ist ein sicherer effektiver Eingriff der wegen einer Reihe von Indikationsstellungen durchgeführt wird. Korpulenz hatte eine signifikante Auswirkung auf nachoperative Wundkomplikationen. Solche Patienten sollten in der präoperativen Phase entsprechend beraten werden.
There is no skin like foreskin -
Bei einer Vasektomie dürfte das Komplikationsrisiko ähnlich sein (nebenbei: eine Nebenwirkung der OP - ist unter Umständen - die Zeugungsunfähigkeit. Das steht so tatsächlich im Aufklärungsbogen).
Deswegen allerdings Jungs vor der Einschulung auch diese Entscheidung schon mal abzunehmen wird sich wohl kaum jemand trauen.Gruß
Hickhack -
Wäre vielleicht noch gut zu wissen wie viele von den übergewichtigen Männern an Diabetes erkrankt sind.
-
Wenn ich die Studie richtig verstehe, spielte Diabetes bei den Wundkomplikationen keine Rolle - was mich allerdings wundert.There is no skin like foreskin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher