So sehen es einige Muslima
-
-
Wow! Ich denks mir immer wieder: Moslems sind in dieser Frage viel unaufgeregter und verständiger. Gefällt mir, was ich da von manchen lese. Das macht Mut!Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Ich finde das ist ein eindrucksvolles Dokument. Muslime sind offensichtlich viel weniger dogmatisch als ihre Verbände.Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg) -
Wichtiges Fundstück! Schönen Dank!"Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
-
Die Diskussion in dem Forum ist immer noch in vollem Gange. In den Kernpunkten wird sie häufig auch kritisch geführt und ohne Vorurteile, absolut Klasse.
Es gibt jedoch auch unschöne Beiträge wie:...Männer, die traumatisiert sind, weil sie nicht beschnitten wurden und
als Erwachsener nicht den Mut dazu haben wegen Arztphobie..Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher