Wie fängt man an mit Restoring?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, das ist normal. Ich benutze den Retainer nun auch schon seit vielen Jahren und hab inzwischen schon mindestens den dritten Gripper. Nichts hält ewig und ab und zu mal einen neuen Gripper zu kaufen ist doch kein Problem, oder?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Das sind eigentlich Silikonsauger von Babyflaschen. Entsprechend zugeschnitten.
      Ich hab schon mal versucht, das "Grundmaterial" hier zu besorgen, hab die entsprechenden Sauger aber nicht gefunden. Alles, was ich hier gefunden habe, hat ne andere Form, besitzt ein Ventil oder ähnliches. Also nicht zu verwenden.
      Ich bestelle deshalb bei Chuck immer mehrere Gripper, die ja sowohl für den Retainer als auch für den DTR selbst passen.
      Dann sind die Versandkosten im Verhältnis nicht so hoch.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo Parsifal,
      ich hatte diesbezüglich auch einmal in meinem Tread "Vorstellung und Tipps/Hilfsmittel" meine Erfahrung und Recherchen geschrieben:
      Zitat:
      Gripper / Flaschensauger: Die original Gripper sind die DrBrowns Wide-Neck Level 1. Der DTR wurde vom Durchmesser danach angefertigt. Ich glaube, ich habe mittlerweile schon all Gripper durch, die in Deutschland erhältlich sind. Leider sind die deutschen Gripper entweder zu weit, zu eng, die Seitenwände zu konisch oder einfach zu kurz um genügend Haut zu halten. Ich bestelle mittlerweile nur noch die Dr.Browns in eBay. Falls jemand die Gripper mit Löcher bevorzugt – die Löcher können mit einer Lochzange 3,5mm (Originalmaß) gestanzt werden. (Wichtig ist, die Gripper täglich mit einem Neutralreiniger (zB. Frosch) reinigen, das erhöht die Haltbarkeit.

      LG
      Priapos

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Priapos ()

    • Parsifal schrieb:



      Bei dem DTR habe ich das Gefühl, dass er zwar die Eichel nach unten drückt, aber nur die Haut 'in der Mitte' dehnt, nicht aber oben am Rand. Kennst du das auch?
      Hallo.
      Habe gestern mit der Wiederherstellung mit Hilfe vom DTR angefangen & das gleiche Gefühl.
      Hatte wohl etwas zu feste gedehnt & darauf hin kurz eine Rötung um den Penis gehabt.
      Allerdings war diese in der Mitte vom Penis (hinter der Eichel).
      Kennt dieses Problem kein anderer?
      Oder ist das völlig normal?

      Und einige Fragen hab ich noch.
      Stellt der DTR auch wieder mehr Sensibilität her, schon in Zeiten, in denen man noch kein großen Erfolge mit dem Dehnen hat?
      Eigentlich ist die Eichel mit dem DTR doch weniger Reibung ausgesetzt, als einfach in der Boxershort.
      Allerdings wird ja auch Druck auf die Eichel ausgeübt.

      Und wie ist das eigentlich Nachts, wenn ich den DTR oder den Retainer trage.
      Habe beim Tragen keine Schmerzen & würde es schon gerne Nachts machen.
      Aber ich hab Angst vor den Erektionen.
      Der Silikon-Gripper "klebt" ja schon fast an der Haut & wenn ich dann eine Erektion bekomme...zieht das nicht total an der Haut und strapaziert sie über.
      Hab Angst morgens deswegen mit Schmerzen oder vielleicht sogar Rissen aufzuwachen.
      Könnt ihr mir da mal eure Erfahrungen berichten? :)

      Vielen Dank & liebe Grüße