Amazon UK nimmt Beschneidungstrainer aus dem Programm
-
-
£365 and £456, war wohl zu teuer:
However cheaper versions of the kits, including the dummy training doll and foreskin replacements, were still listed at time of publication.
There is no skin like foreskin -
-
Und bei uns ist weiterhin alles frei zu haben.
Holtex Beschneidungsklemme für Männer
Hltex Beschneidungsklemme für Kinder
Steriles Beschneidungsset
Übungsset für Babies
Beschneidungsmesser fon Holtex (eher ein scharfer Brieföffner)
Übungsset für Jugendlichen
Sollten wir nicht versuchen diese Produkte ebenso aus dem Angebot zu bekommen? -
Ich habe das eine mal gemeldet.
-
R2D2 schrieb:
Ich habe das eine mal gemeldet.
Die Beschwerdeformulare die ich finde sind alle auf andere Themen zugeschnitten. -
Ich habe es einfach bei "Die Produktinformation ist fehlerhaft" oder so geschrieben.
Man kann aber über Hilfe irgendwie zu "Kontaktieren Sie uns" gelangen und da dann mit etwas Klickerei gut versteckt auf "sonstige Fragen" oder so gelangen. -
Ich habe mir gerade die Übungs- Beschneidungssets von Amazone angeschaut.
Ich bin sprachlos, deprimiert, mir ist übel mir schmerzt mein Penis und mich überkommt dieses Gefühl das ich vor 48 Jahren erleiden musste.
Kann man diese "Übungssets" nicht verbieten?
Auf Amazon kann man wirklich alles bekommen. Sehr erschreckend der Gedanke dass sich jemand dieses Set zum Üben kauft und danach hilflose Kinder meint richtig zu beschneiden; man hat ja an 6 Übungspenisen das probiert. Natürlich ohne Komplikationen und ohne einen Tropfen Blut. Die Steigerung dazu kommt bestimmt.
"Seit 42 Jahren versuche ich etwas zurück zu bekommen, das mir vor 48 Jahren genommen wurde und das ich nur ein halbes Jahr geniessen durfte." -
Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst und wenn man sich den Sexismus dahinter ansieht, wir die Sache noch schlimmer.
Man stelle sich vor, jemand böte ein Übungsset für die "Beschneidung" weiblicher Genitalien an. Selbstverständlich in allen erforderlichen Größen, schließlich ist es ein Unterschied, ob man einen Säugling veredelt oder ein pubertierendes Mädchen...
Keine Stunde wäre so ein Angebot online, der Hersteller würde zumindest medial gesteinigt. Bei Jungen dagegen ist das alles wurscht. Ich habe noch von keinem Politiker und keiner Politikerin gehört, die sich darüber aufregt und sich dafür einsetzt, dass dieser Dreck verschwindet.
Sexistische Kackscheiße ist es nämlich immer nur dann, wenn es das weibliche Geschlecht betrifft.Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Es hat auch einen sadopädophilen bzw. fetischistischen touch.There is no skin like foreskin
-
Nun, amazon wirft zuweilen aus den unmöglichsten Gründen Artikel aus dem Programm. Teilweise wurden sogar schon normale Rettungswesten für die Schiffahrt aus dem Programm genommen. Das läuft bei amazon alles automatisiert. Wenn dann der Hersteller oder ein Händler Beschwerde einlegt, wird der Artikel dann irgendwann wieder freigeschaltet, bis das Programm den Artikel wieder automatisch sperrt. Teils eine unendliche Geschichte. Nur weil man mit dem Gerät die Beschneidung an einem Kinderpenis üben kann, hat amazon den Artikel mit Sicherheit nicht rausgeworfen.
-
E.H.M. schrieb:
Und bei uns ist weiterhin alles frei zu haben.
Steriles Beschneidungsset
Sollten wir nicht versuchen diese Produkte ebenso aus dem Angebot zu bekommen?
Wenn ich mir die Kundenbewertungen dort so anschaue, dann dürfte wohl klar sein warum. Es handelt sich um Scherzartikel wie die Amazonkunden dort behaupten. Und diese Scherzartikel dürfen wohl verkauft werden. Sogar ohne Altersüberprüfung. Darum sind diese Artikel weiterhin auf Amazon verkäuflich. Auf ebay gab es so etwas auch schon zu kaufen. Seitdem die Vorhaut bei mir entfernt wurde, ist meine Eichel unempfindlicher geworden. Dadurch spürt man einfach weniger beim Sex.Ich finde es auch nicht gut das solche Scherzartikel dort frei verkäuflich sind.
Das kann ich als beschnittener nur bestätigen. 100% Wahrheit
flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision beschneidung-von-jungen.de/hom…ile-der-beschneidung.html youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZE -
Es handelt sich nicht um einen Scherzartikel. Die Bewertungen dort sind vornehmlich satirisch/sarkastisch.
-
Es handelt sich um einen Schmerzartikel.
Für Preisbewusste wird auf derselben Seite auch schon was für nur 8,88€ angeboten.There is no skin like foreskin -
Scherzartikel...alleine schon das Grenz an seelische Grausamkeit.
Was ist bitte das für ein "Scherz" mit Beschneidungswerkzeug zu handeln das keines ist. Was bitte macht man damit?
Kinder erschrecken oder Erwachsenen vorgaukeln dass man sie beschneidet wenn sie nicht aufhören zu onanieren?
Traurig traurig. -
Vorhautfan schrieb:
Scherzartikel...alleine schon das Grenz an seelische Grausamkeit.
Was ist bitte das für ein "Scherz" mit Beschneidungswerkzeug zu handeln das keines ist. Was bitte macht man damit?
Kinder erschrecken oder Erwachsenen vorgaukeln dass man sie beschneidet wenn sie nicht aufhören zu onanieren?
Traurig traurig.
flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision beschneidung-von-jungen.de/hom…ile-der-beschneidung.html youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZE -
Auf Amazon gibt es wieder ein Beschneidungsset zu kaufen. Dieses mal für stolze 664,12 Euro. Und die Versandkosten betragen stolze 120 Euro aus England.
amazon.de/Single-Use-Instrumen…keywords=Beschneidungsset
und der Verkaufsanbieter Single USE Instruments UK
amazon.de/gp/offer-listing/B00…all&qid=1531940198&sr=8-2
Dazu gibt es auch schon positive Kundenrezisionen. Eigentlich verstößt dieses Angebot der Richtlinien von Amazon, wegen der hohen Versandkosten von 120 Euro. Wie ist das wohl zu erklären? Fehlerhafte Verkaufsangebote kann man wohl nicht bei Amazon melden? Da ich keinen Melde-Button dort sehe.Das kann ich als beschnittener nur bestätigen. 100% Wahrheit
Die Frage ist eigentlich nur noch, wann die ersten "Beschneidungsautomaten" aufgestellt werden. Wo man oben einen 20er reinsteckt, und unten seinen Schniedel. Bzw. den des Sohnes.There is no skin like foreskin
-
Es ist ja eine Sache wenn darüber geredet wird. Aber eine andere wenn tatsächlich Beschneidungsset oder Beschneidungstrainer im Internet verkauft werden. Auf Facebook gibt es hier eine üble Gruppe, die wohl genauso aggiert wie Eurocirc.
facebook.com/Freunde-der-Besch…rit-Mila-413347208715122/
Und Facebook macht dagegen nichts, weil es wohl zur Meinungsfreiheit zählt.Weil diese Gruppe schon seit über 5 Jahren dort existiert.
flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision beschneidung-von-jungen.de/hom…ile-der-beschneidung.html youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil21 ()
-
Ist es wirklich nötig und sinnvoll, hier auch noch Werbung für diese Typen zu machen und deren Gruppe Traffic zu verschaffen, indem Du sie verlinkst?Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Naja das hier ist doch ein Beschneidungsforum was sich gegen die Beschneidung richtet. Da wäre es doch nicht verkehrt wenn es hier Leute gibt, welche sich gegen diese Gruppe dann stellen. Auch wenn das wohl nicht so viel bringt?Das kann ich als beschnittener nur bestätigen. 100% Wahrheit
Anhand der Anzahl und der Frequenz der Beiträge sieht man aber, dass in der Facebook Gruppe eh nicht viel los ist.
Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.
Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität. -
Phil21 schrieb:
Naja das hier ist doch ein Beschneidungsforum was sich gegen die Beschneidung richtet. Da wäre es doch nicht verkehrt wenn es hier Leute gibt, welche sich gegen diese Gruppe dann stellen. Auch wenn das wohl nicht so viel bringt?
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"
"Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."
George Santayana (1863-1952)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags