Beschneidung absagen, selber dehnen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschneidung absagen, selber dehnen...

      Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer leichten bis mittleren Phimose. Und zwar kann ich meine Vorhaut im schlaffen Zustand mit wenigen Problemen zurückziehen (mit Wasser garkeine Probleme).

      Als Kind wurde ich ganz sparsam Teilbeschnitten.
      Seitdem ich dann ca. Mit 15 Sex mit meiner ersten Freundin
      hatte, wurde meine Vorhaut nach und nach immer mehr vernarbt, das waren wohl über die Jahre einfach nur winzig kleine Mikrorisse, Schmerzen hatte ich nie, es juckte nur ein paar Tage.

      Zum Urologen wollte ich schon lange gehen und mich eigentlich beschneiden lassen, da mich die ganze Sache ziemlich fertig macht.(zumindest war das meine Meinung und mein Vorhaben damals), damit ich keinerlei Probleme mehr hatte, endlich wenn auch mal nötig Kondome benutzen zu können, oder auch einfach mal Oralsex haben zu können, ohne Gedanken daran aufzupassen, dass die Vorhaut zu schnell nach hinten gezogen wird und etwas reißt. Dadurch setzt man sich selbst unter druck, und "Oben" bleibt dann das gute Stück auch nicht gerne.

      Ich war vor 2 Wochen beim Urologen (da sich jetzt wieder eine Frau in meinem Leben befindet, hatte ich vor das Problem ein für alle male zu beseitigen)
      Dieser schaute sich alles kurz an und meinte, dass es sich nicht um eine starke Verengung handelt, es aber sein könnte, dass die Haut durch den Narbenring immer noch enger werden könnte, und deshalb nur eins in Frage kommen würde: Eine Zirkumzision. Termin habe ich schon bekommen, und diesen werde ich wohl wieder absagen. Nichtmal über die Risiken und die Vorgehensweise der OP wurde ich aufgeklärt.

      Jetzt bin ich mittlerweile dabei zu dehnen (seit ca. 4 Tagen) habe mir Bepanthen Wund u. Heilsalbe gekauft. Wenn ich gesalbt habe, und eine Errektion hervorrufe gleitet die Vorhaut teilweise schon von allein über die halbe Eichel, das ist aber nur so, wenn ich Salbe benutze.
      Kann ich eine Cortisonhaltige Creme z.b Hydrocortison auftragen, damit das ganze etwas schneller geht? Gibt es bestimmte schlechte Nebenwirkungen für die schleimhaut aufgrund des cortisons?
      Habe mir ebenfalls 22mm - 24mm - 26mm... Tunnels aus Silikon gekauft, um vielleicht auch ohne Manuelles dehnen Erfolge zu erzielen, dies ist jedoch ein flopp, da diese nicht stabil genug sind, um die Vorhaut richtig zu dehnen.

      Ich freue mich über mögliche Hilfe, und vielleicht über ein paar Tipps von erfolgreichen "dehnern" ;)

      Mit freundlichen Grüßen,