Mami, ich will meinen alten Puller zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mami, ich will meinen alten Puller zurück

      2008:

      Fatih schrieb:

      ‚Mami, ich will meinen alten Puller zurück.‘“


      Wird Ahmed Z. wegen schwerer Körperverletzung verurteilt, drohen ihm bis zu zehn Jahren Gefängnis.
      Theoretisch. Und man hörte nimmermehr davon.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Ich habe den Browser-Cache gelöscht, und die Seite kommt immer noch.
      Probier mal Firefox, Javascript aus, Ansicht->Webseiten-Stil->Kein Stil.
      Müsste klappen. Siehst bloß keine BILDer. Man muss sich nur zu helfen wissen.




      GRAUSIGER RITUS ZWANGSBESCHNEIDUNG!

      Bingo! :thumbsup:

      Tja, das war 2008, nicht 2012! Und gemeint war natürlich muslimische Zwangs"beschneidung" in der rückständigen "katastrophalen medizinischen Bedingungen" Türkei.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Gut ist auch:
      Offenbar nur, weil es die türkische Tradition so will!
      Doch nicht mal "Tradition" ist Voraussetzung für den 1631d. Für die "Zwangsbeschneidung".

      Da fällt mir eine alte TV-Reklame ein:

      Ich trinke Chantre, weil heute Freitag ist. Ein weicher Weinbrand braucht keinen besonderen Anlass.
      Der §1631d BGB auch nicht.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"