Wie lasse ich die perfekte Beschneidung machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie lasse ich die perfekte Beschneidung machen?

    Hallo Zusammen,

    in einem Monat ist mein Beschneidungstermin beim Urologen, der auch den Facharzt in Chirurgie hat.
    Der 5. Post in diesem Thread hat bei mir folgende Frage aufgeworfen: Wie will ich die Beschneidung machen lassen? Beschnittenen Penis onanieren ohne Eichel zu berühren ?
    Also: Wo soll der Schnitt lang geführt werden. Was soll entfernt werden? Wie viel soll entfernt werden, und wie viel sollte stehen gelassen werden?
    Wenn Ihr Euch also aussuchen könntet, wo genau der Schnitt gesetzt wird, und welcher Teil der Haut entfernt wird, worauf würdet ihr alles achten?

    Schon mal vielen lieben Dank.

    Timo
  • Mein lieber Timo,
    Dies ist ein Forum für Männer, die mit ihrer Vorhautamputation unzufrieden oder unglücklich sind. Wir beraten hier über die Funktion der Vorhaut, ihren Nutzen und Alternativen zur "Beschneidung" bei Problemen mir der Vorhaut. Zudem bieten wir eine Plattform für negativ Betroffene, um sich austauschen zu können. Da für Dich ganz offensichtlich keine dieser Kriterien zutrifft, bist Du in diesem Forum falsch.
    Thema geschlossen.
    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/