Penis nach Beschneidung kleiner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Beschnittener Penis sieht ob er Steif ist oder schlapp immer etwas kürzer aus da ja ein paar Zentimeter Haut fehlen.
      In ungefähr 2-3 Wochen kannst du es bei deinem Mädel ausprobieren
      Deine Schmerzen werden bald abklingen denn so nach 6 Wochen solltest du Schmerzfrei sein und deine Fäden müssten schon weg sein oder sind sie noch fest dran.
      Bin das auch alles durch Du musst nur noch etwas Geduld haben
    • Erstmal Dankeschön für deine Antwort.
      Ja die Fäden sind raus. Hatte auch eine Entzündung die mittlerweile geheilt ist. Die Narbe ist noch ziemlich hart.
      Aber er sieht nicht nur kürzer aus er ist es auch. Hatte auch schon gelesen das es wohl etwas dauert bis alles wieder "normal" ist, aber ist ja unser bestes Stück und er ist schon deutlich kleiner als zuvor,deswegen hab ich ein bisschen sorge.
    • Julius schrieb:

      Jetzt ist mein Penis im errigierten Zustand deutlich kleiner als vorher,dazu spannt es und ist schmerzhaft.

      Legt sich das wieder oder muss ich jetzt damit leben?
      Ein Penis wird durch die Beschneidung nicht kleiner. Bei einer Erektion wird aber gerade bei einer straffen Beschneidung ein Teil des Penis häufig "in den Körper" gedrückt. Mit anderen Worten ist die "verschwundene" Länge zwar nicht wirklich weg, aber der tatsächlich sichtbare / "nutzbare" Teil des Penis verringert sich oft dennoch.

      War die Beschneidung bei Dir medizinisch unumgänglich oder hast Du Dich etwa aufgrund einer unzureichenden Aufklärung bezüglich der negativen Folgen (Sensibilitätsverlust durch Keratinisierung, Verlust von Nervenzellen, etc.) beschneiden lassen?
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)
    • Julius schrieb:

      Jetzt ist mein Penis im errigierten Zustand deutlich kleiner als vorher,dazu spannt es und ist schmerzhaft.
      Wie NoCut schon sagte...der wird nicht kleiner.

      Es spannt...ist die verbliebene Haut so knapp, dass es dir bei einer Erektion behaarte Haut von Bauch und Hodensack hochzieht, er sogar in den Bauchraum reingedrückt wird, er somit kürzer erscheint?

      Gibt sich mit der Zeit, die Haut wird sich durch den Dehnungsreiz wie beim Vorhautrestoring verlängern...

      Was war der ´Grund für deine Beschneidung?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Danke für eure Antworten!!!

      Ja es ist so,das er nach innen gedrückt wird.
      Die Haut vom Schambein wird hochgezogen.
      Ich hoffe das legt sich wieder.

      Der Grund für die Beschneidung war kein medizinischer sondern ein religiöser!

      Bitte jetzt keine blöden Sprüche alla selbst schuld...wenn medizinisch nicht notwendig etc.

      Ich bin euch für eure Antworten aber dannkbar!
    • Julius schrieb:

      Hallo

      Ich habe mich vor 4 Wochen beschneiden lassen.
      Jetzt ist mein Penis im errigierten Zustand deutlich kleiner als vorher,dazu spannt es und ist schmerzhaft.
      Legt sich das wieder oder muss ich jetzt damit leben?
      Ich habe ein frage ich wurde auch jetzt letzte Woche am Donnerstag beschnitten... vor 6 Tagen und ich habe Angst dein mein Penis kleiner geworden ist weil es mich sehr belastet ich wollte dich fragen deiner war ja auch deutlich kleiner nach der Beschneidung hat es sich verbessert und war wieder groß? Weil ich bin 16 und für mich ist es wichtig...
    • Komisch dass gefühlt immer mehr den Weg hierher finden, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist. ;(

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.
    • schneehase schrieb:

      Ich habe ein frage ich wurde auch jetzt letzte Woche am Donnerstag beschnitten... vor 6 Tagen und ich habe Angst dein mein Penis kleiner geworden ist weil es mich sehr belastet ich wollte dich fragen deiner war ja auch deutlich kleiner nach der Beschneidung hat es sich verbessert und war wieder groß? Weil ich bin 16 und für mich ist es wichtig...
      Die Frage wurde eigentlich oben schon beantwortet...Der Penis/Schwellkörper wird bei einer Beschneidung bestimmt nicht kürzer/kleiner...zu wenig Resthaut kann ihn aber in den Bauchraum reindrücken, so dass er kürzer erscheint...gibt sich aber normalerweise mit der Zeit...

      Aber was war denn der Grund für deine Beschneidung?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • John1984 schrieb:

      Komisch dass gefühlt immer mehr den Weg hierher finden, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist.
      Ich finde das nicht komisch, sondern schade...es stellt mich immer wieder vor ein Rätsel...warum lässt jemand was an sich machen, und fängt hinterher an zu recherchieren, wenn eh nichts mehr zu machen ist, vollendete Tatsachen geschaffen wurden ?(
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Urolüge schrieb:

      John1984 schrieb:

      Komisch dass gefühlt immer mehr den Weg hierher finden, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist.
      Ich finde das nicht komisch, sondern schade...es stellt mich immer wieder vor ein Rätsel...warum lässt jemand was an sich machen, und fängt hinterher an zu recherchieren, wenn eh nichts mehr zu machen ist, vollendete Tatsachen geschaffen wurden ?(
      So ist es. Vor allen Dingen, wo wir doch heutzutage das Internet als Informationsquelle haben.

      Ich denke es liegt einfach daran, weil, sie Vorhaut bzw. Beschneidung in den Augen vieler als unbedeutender kleiner Eingriff ohne Konsequenzen gesehen wird, und viele Urologen im Beratungsgespräch ebenfalls den Eingriff völlig verharmlosen.

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.
    • John1984 schrieb:

      So ist es. Vor allen Dingen, wo wir doch heutzutage das Internet als Informationsquelle haben.
      Wobei es schon schwer ist...die einen sagen so, die anderen so...da findet man alles...wer hat recht?

      John1984 schrieb:

      viele Urologen im Beratungsgespräch ebenfalls den Eingriff völlig verharmlosen.
      Absolut...weil sie es nicht anders können bzw. gelernt haben...

      Der "Filter" den ich jedem zu raten würde, ob der Urologe was taugt...fragen wie er zu rituellen Beschneidungen an Kindern steht (wer nicht med. indizierte Operationen an nicht einsichts- und einwilligungsfähigen Menschen macht, der sollte sich nicht mehr Arzt nennen dürfen...) und ob er mehr kann, als nur radikal abschneiden, sondern auch andere Methoden kennt und beherrscht. Vorbildlich finde ich dieses Video:
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama