Proletarier für Beschneidung (haha!)
-
-
Gegen die Strömung geht es aber in die andere Richtung. Oder ist Beschneidung neuerdings das Opium des proletarischen Volkes?
-
Das Opium der Linken sind seit längerer Zeit religiöse Minderheiten, zu deren Mündel man sich erklären möchte. Bei den jüdischen Mitbürgern stossen sie zwar auf wenig Gegenliebe, aber es gibt ja noch eine zweite ...Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell -
B.O.Bachter schrieb:
Das Opium der Linken sind seit längerer Zeit religiöse Minderheiten, zu deren Mündel man sich erklären möchte.
-
Auf dieser Seite sind jedenfalls keine Marxisten anzutreffen die so eine Meinung vertreten. Karl Marx war, und ich habe nahezu alle Bücher (samt das Kapital) von ihm gelesen, immer gegen die kirchliche Ordnung und ihre Stigmatisierungen.
Sie verdrehen mit solchen Artikeln ihre Basis. Lasst sie einfach machen, führt ohnehin zu nichts.Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
-
Ha! Ich habe nicht nur das Kapital gelesen, sondern ich war Schulungsleiter der MG!
Worum es hier geht, ist nicht Marx, sondern Lenin (revolutionäre Strategie und Taktik). Zuerst solidarisieren sich die revolutionären Massen mit den Minderheiten gegen den chauvinistischen Staat, dann erst geht es auch diesen an den Kragen.
Dass zwischenzeitlich unsere Regierung vor den revolutionären Massen "eingeknickt" ist, lässt sich eigentlich nur durch die Ossi-Vergangenheit von Frau Merkel erklären..."Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M. -
werner schrieb:
dann erst geht es auch diesen an den Kragen.
... oder umgedreht (sh. Iran).Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell -
Was oder Wer genau auf dieser Seite vertreten wird kann man denke ich nicht so genau sagen. Sie beziehen sich auf Lenin, Stalin sowie auch auf Marx und Engels. Letzten Endes ist ein Sammelsurium von Zitaten um, wie Du schon geschrieben hast Werner, die Minderheiten zu instrumentalisieren und den Weg zum gewünschten politischen Gefüge zu ebnen. Auch China bezieht sich auf Karl Marx. Wenn man sich die Zustände der Arbeiter dort anschaut, ein absolutes Unding.Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
-
Pallas schrieb:
ein absolutes Unding. Die Chinesen werden die ersten sein, die den Kapitalismus zum Spätkapitalismus befördern und damit die Revolution erst möglich machen. Die nach Marx dafür definierten Voraussetzungen waren bisher nirgends gegeben.
Ob man sich jetzt bei ihnen bedanken soll.... na das lassen wir mal lieber.- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
- Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
-
Eine Revolution in dieser Größenordnung wird sicher ähm revolutionär? Der gute alte Superkapitalismus. Doch ich denke bevor Geld mal wieder zu Papier wird, werden sie ein paar Brotkrumen fallen lassen. China wird in den nächsten Jahren als Gläubiger der Welt noch ganz andere Probleme bewältigen müssen. 200 Mio. von ihnen haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser, Armut, und was ein noch größeres Problem wird, China vergreist zunehmend durch ihre ein Kind Politik. Ich bin gespannt wie sie dass, mal abgesehen von den anderen Zuständen, meistern wollen.Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
-
Zitat daraus: "In einer seit 1945 noch nie dagewesenen Medienkampagne gegen religiöse Minderheiten in Deutschland, gegen die jüdische und muslimische Bevölkerung, wird die kulturell-religiöse traditionelle Beschneidung von Säuglingen und Kindern zur Diskriminierung und Kriminalisierung genutzt."
Medienkampagne? Habe ich was falsch verstanden? Die Medien sind doch Pro-Beschneidung... -
quadrat schrieb:
Habe ich was falsch verstanden? Die Medien sind doch Pro-Beschneidung...
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" - YouTubeFreiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell -
"....bei der fast sämtliche Fragen der Welt durcheinandergewirbelt werden, um Orgien der Unlogik und der emotionalen Manipulation zu feiern...."
Das ist schon richtig...... , aber er hat den Befürwortern zugehört...
"...Väter und Mütter, ob jüdisch oder nicht, die sich aus hygienischen Gründen zu dieser kleinen Operation für ihre Söhne entschließen, handeln fürsorglich im Kindeswohl. Das ist das genaue Gegenteil des auch im Kölner Urteil unterstellten Missbrauchs des Elternrechts...."
Quelle: Jüdische Allgemeine
"... Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland Dieter Graumann sagte, das Verbot würde jüdisches Leben in Deutschland unmöglich machen.[4] Rabbi Pinchas Goldschmidt, Oberrabbiner von Moskau und Präsident der europäischen Rabbinerkonferenz sagte, dies sei der schlimmste Angriff gegen Juden seit dem Holocaust.[5]...."
Audiatur-Online » Die europäische Beschneidungsschlacht
Ist wahrscheinlich auch nicht so wichtig, wer jetzt was meint oder sagt..... Hauptsache, man hat ein Feindbild.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher