Hilfe bei der Bestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei der Bestellung

      Sehr geehrte Mitglieder des Formums.

      Ich bin 16 Jahre alt und wurde im alter von 5 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten. Ich habe einen persönlichen Leidensweg durchschritten und möchte aus vielen persönlichen Gründen nun meine Vorhaut wieder herstellen. Da ich jedoch minderjährig bin und zudem noch bei meinen Eltern wohne habe ich keine Möglichkeit eines der Geräte zu bezahlen oder zu bestellen,ohne dass meine Eltern es mitbekommen. Dies möchte ich um jeden Preis verhindern. Möglicherweise kann mir jemand aus diesem Forum helfen?

      Mit freundlichen Grüßen
    • Hallo Beschnittener2000, willkommen hier bei uns! (welcome)
      Was genau stellst Du Dir vor? Hast Du schon einen Plan, welches Gerät Du benutzen möchtest? Und wie dieser "Deal" aussehen soll?
      Kennst Du schon manuelle Methoden?
      restoringforeskin.org/public/p…og-manual-tugging-routine
      Diese funktionieren - wie der Name schon sagt - rein mit den Händen und Fingern, ohne teure Geräte. Wär das vielleicht auch eine Lösung für Dich?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Es ist nicht sehr sinnvoll hier eine falsche Mailadresse zu posten, vor allem, wenn man mich anmailt und ich antworte. Ich bitte um Berichtigung, sonst erfolgt Sperre.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Hallo Weguer! Danke für den freundlichen Kommentar!

      Ich habe mich bisher ein wenig über die möglichen Geräte informiert. Ich habe mir das so vorgestellt, dass möglicherweise ein hilfsbereites Mitglied aus dem Forum, der nicht allzuweit wegwohnt (NRW) die Utensilien für mich bestellt. Ich habe mir die Bezahlung mit PaySafe cards vorgestellt, so dass beide Parteien finanziell abgesichert sind. Anschlißend ein kurzes Treffen und Austausch des Packets / Geldes.

      Ich habe die manuellen Methoden ausprobiert und schon kleine Ergebnisse verbuchen können.